- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2024
So schaut´s ausWürde mir zu denken geben
Hatte Gestern nach 53000km Ölwechsel nich mal ein 10tel von dem was du da hast.
Gruss Rolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schaut´s ausWürde mir zu denken geben
Hatte Gestern nach 53000km Ölwechsel nich mal ein 10tel von dem was du da hast.
Gruss Rolf
Wieso sollte ich das??Du machst aber Garantiert nit elle 6000km Ölwechsel des isch so sicher wie das Amen in der Kirche
Du musst garnicht´s und Ich weiß was Aprilia vorschreibt . ..Ich hab mal den Jean-Pierre ZimmerWieso sollte ich das??
Aprilia gibt im Wartungshandbuch ein Intervall von 10Tkm vor und da halte ich mich dran!
Warum also alle 6000km??
Anhang anzeigen 115466
Es ist auch ein Unterschied ob da an dem Magnet nur so'n feiner magnetischer Ölschlamm hängt oder
ob da wie beim Fragesteller tatsächlich silber glänzende Späne dran hängen!
Bist auch net!Du musst garnicht´s und Ich weiß was Aprilia vorschreibt . ..Ich hab mal den Jean-Pierre Zimmer
von Motoren Zimmer gesprochen seitdem habe ICH für Mich da ne andere Sicht der Dinge
wollte Dir jetzt nicht zu nahe tretten bist ja sonst au nit so also Entschuldige
Ja!Weiß jemand ob die 2018er RR Sachs Gabel der Tuono auch auf der 2014er V4R TY passt.
Teilenummern sind lt Wendel komplett anders.
Also richtig passt, auch vom fahren her
Dh die kann ich plug and play einbauen? Mitsamt den Aufnahmen für die Bremszangen?Ja!
Der Unterschied liegt in der Cartridge.
Ja!Dh die kann ich plug and play einbauen? Mitsamt den Aufnahmen für die Bremszangen?
Danke
Die sind doch neu!noch einen Tag drauf lassen oder runter mit den Belägen? Anhang anzeigen 115948
noch einen Tag drauf lassen oder runter mit den Belägen?
Soll das ne Verarsche sein ---na dann Lach Ich malnoch einen Tag drauf lassen oder runter mit den Belägen? Anhang anzeigen 115948
Und wenn das Öl noch kalt ist, ist es noch mal schwererBei eingelegtem, Gang schwer zu schieben ist normal.
ohlins und Sachs sind unterschiedlich vom Durchmesser herPassen auch andere untere Gabelbrücken in die Bj. 2015 E3 1100er Tuono?
Hab mehrere Angebote, nur leider nichts für die E3 Factory:
- von einer Tuono Factory von 2017
- und von einer RSV4 1100 Factory von 2019
Unterscheiden sich die Gabeldurchmesser der verschiedenen Baujahre? Oder passt es sowieso generell nicht, da ab '17 andere Gabeln verbaut wurden?