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190er GP hinten, mittig / Flanke:
Anhang anzeigen 116593Anhang anzeigen 116594
120er vorn, mittig / Flanke
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Zum Vergleich, und weil ich vor kurzem danach gefragt hatte, Power 5 hinten, 190er, mittig / Flanke:
Anhang anzeigen 116588Anhang anzeigen 116589
Power 5 vorn, 120er, mittig / Flanke:
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Sieht so aus als habe der Power 5 vorn deutlich mehr Profil mittig als an der Flanke... mehr so zum Geradeausfahren.
Hinten ist ja kein wirklicher unterschied190er GP hinten, mittig / Flanke:
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120er vorn, mittig / Flanke
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Zum Vergleich, und weil ich vor kurzem danach gefragt hatte, Power 5 hinten, 190er, mittig / Flanke:
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Power 5 vorn, 120er, mittig / Flanke:
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Sieht so aus als habe der Power 5 vorn deutlich mehr Profil mittig als an der Flanke... mehr so zum Geradeausfahren.
Richtig, nur vorn ist mehr GeradausfahrpotentialHinten ist ja kein wirklicher unterschied
Also das ist kein Reifen für Sardinien, da fährst du mehr an den Flanken als gerade aus.190er GP hinten, mittig / Flanke:
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120er vorn, mittig / Flanke
Anhang anzeigen 116595Anhang anzeigen 116587
Zum Vergleich, und weil ich vor kurzem danach gefragt hatte, Power 5 hinten, 190er, mittig / Flanke:
Anhang anzeigen 116588Anhang anzeigen 116589
Power 5 vorn, 120er, mittig / Flanke:
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Sieht so aus als habe der Power 5 vorn deutlich mehr Profil mittig als an der Flanke... mehr so zum Geradeausfahren.
Der GP hat aber eher viel Gummi auf den Flanken.Also das ist kein Reifen für Sardinien, da fährst du mehr an den Flanken als gerade aus.
Hab es eher auf den Powe5 bezogen.Der GP hat aber eher viel Gummi auf den Flanken.
Miss mal dagegen z.B. einen S22 an den Flanken, der ist Neu schon knapp an der Verschleißgrenze.
Ja.Gibts nen Kniff und ich Stelle mich nur blöd an?
Ich klebe vorher immer einen Streifen Abdeckklebeband auf die Felge, um nicht mit der Bremszange aus Versehen die Felge zu zerschraddeln. Hab den Tip von @Sodos und bin damit bisher gut zurechtgekommen.Okay, mache ich morgen mal, danke.
Genau und dann mit dem Sattel anfangen, der die Doppelhohlschraube hat, weil es dort noch enger zugeht.Ja.
Kipp einfach den Bremssattel ein paar mal, damit die Beläge zurück gedrückt werden.
Dann hast du den Platz, den Sattel nach außen zu kippen und abzuziehen.
Jedenfalls bei der E4 mit den 330er Scheiben. Sollte bei der E5 gleich sein.
Die Li-Ion-Batterien bestehen im wesentlichen aus Ladeelektronik. Die sind fast alle dafür ausgelegt, an konventionellen Bordnetzen geladen zu werden.Ist ne Shido.
Gruß Rolf
So, Räder sind raus… eine Minimacke habe ich an der Vorderradfelge entdeckt, aber die sieht nach Steinschlag aus, klein und punktuell… Hatte abgeklebt und Klebeband war intakt. Muss also schon da gewesen sein. Gibt es nen passenden Lackstift für die schwarzen Felgen der nicht-Factory E5?Ich klebe vorher immer einen Streifen Abdeckklebeband auf die Felge, um nicht mit der Bremszange aus Versehen die Felge zu zerschraddeln. Hab den Tip von @Sodos und bin damit bisher gut zurechtgekommen.