Davon bestelle ich bestimmt 5 Stück übers Jahr
Ja bestimmt nicht für deinen Gebrauch...die sind für deine Untertanen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon bestelle ich bestimmt 5 Stück übers Jahr
Ich bestelle die .Ja bestimmt nicht für deinen Gebrauch...die sind für deine Untertanen.
Passt aber auf meine 65er NussReicht überall hin aber Du könntest sogar noch eine Nummer kleiner gehen dann wird es etwas handlicher als mit dem 3/4" Vierkant.
So weit bin ich noch nicht, aber schauen darf man ja wohl, oder?Hab ich das richtig verstanden? Für EINE Mutter die etwas stramm angezogen wird, willst Du ernsthaft einen Schlagschrauber kaufen?
Im Übrigen gehts nicht ums Anziehen, sondern ums Lösen. Du warst gestern nicht dabei. Das Losbrechmoment war jenseits von Gut und Böse.Hab ich das richtig verstanden? Für EINE Mutter die etwas stramm angezogen wird, willst Du ernsthaft einen Schlagschrauber kaufen?
Eigentlich bräuchte ich wahrscheinlich nur ne bessere Verlängerung. Ich hab gestern den Griff vom Montageständer abgemacht und den als Verlängerung benutzt. Es soll ja wohl passende, 1 m lange Rohre im Baumarkt geben, die nicht die Welt kosten...Typischer Fall von G.A.S.
ich versteh dich Corrina
Dat is mir schon klar dass mit nem Schlagschrauber nicht anziehen willst.Im Übrigen gehts nicht ums Anziehen, sondern ums Lösen. Du warst gestern nicht dabei. Das Losbrechmoment war jenseits von Gut und Böse.
bräuchtest Du ja keinen Schlagschrauber zum lösen!
6,3, ca. 130L/minHat schon einer dein Luftbedarf isn Spiel gebracht von einem Pressluftschrauber....der sagen wir mal das Losbrechmoment von ???????1000nm kann.
Sach ich doch! Aus dem GAS Blickwinkel ist sowas lebensnotwendig!Du hast den Post vom Bittlingo nicht gelesen oder????
Booolzi…. jetzt sei halt net so defätistisch. Die neue Drehstromleitung für den Kompressor hat ja auch noch keiner erwähnt.
Geh halt auf Nummer sicher, nimm ZWEI Meter und dann machste das mit Grips und Hebel statt mit Kraft und Fluchen!Es soll ja wohl passende, 1 m lange Rohre im Baumarkt geben