Kurze Fragen zwischendurch

Ja bestimmt nicht für deinen Gebrauch...die sind für deine Untertanen.
Ich bestelle die 😎.
Habe weder behauptet dass ich sie bezahle, geschweige se zu benutzen 🤣
Bestelle auch öfters nen Strahlrohr zum Spritzen 😎. In letzter Zeit denke ich dann immer an dich 😂

...aber braucht man da nicht so spezielle Nüsse für Schlagschrauber? Oder reicht bei unserer Anwendung die normale 65er Nuss?

Reicht überall hin aber Du könntest sogar noch eine Nummer kleiner gehen dann wird es etwas handlicher als mit dem 3/4" Vierkant.

Alternativ ein 1/2" Schlagschrauber für 70 EUR und so ein Adapter?
1692265245451.png

Hab ich das richtig verstanden? Für EINE Mutter die etwas stramm angezogen wird, willst Du ernsthaft einen Schlagschrauber kaufen? 😳🤔

Hab ich das richtig verstanden? Für EINE Mutter die etwas stramm angezogen wird, willst Du ernsthaft einen Schlagschrauber kaufen? 😳🤔
So weit bin ich noch nicht, aber schauen darf man ja wohl, oder?

Im Übrigen gehts nicht ums Anziehen, sondern ums Lösen. Du warst gestern nicht dabei. Das Losbrechmoment war jenseits von Gut und Böse.

Typischer Fall von G.A.S.

ich versteh dich Corrina ;)
Eigentlich bräuchte ich wahrscheinlich nur ne bessere Verlängerung. Ich hab gestern den Griff vom Montageständer abgemacht und den als Verlängerung benutzt. Es soll ja wohl passende, 1 m lange Rohre im Baumarkt geben, die nicht die Welt kosten...

Hat schon einer dein Luftbedarf isn Spiel gebracht von einem Pressluftschrauber....der sagen wir mal das Losbrechmoment von ???????1000nm kann.

Im Übrigen gehts nicht ums Anziehen, sondern ums Lösen. Du warst gestern nicht dabei. Das Losbrechmoment war jenseits von Gut und Böse.
Dat is mir schon klar dass mit nem Schlagschrauber nicht anziehen willst.

Aber wenn die Mutter nicht satt angezogen werden würde, bräuchtest Du ja keinen Schlagschrauber zum lösen! 😜😱🤣

PS: Unter GAS Gesichtsunkten ist sowas voll verständlich! 🤓😁😂

Hat schon einer dein Luftbedarf isn Spiel gebracht von einem Pressluftschrauber....der sagen wir mal das Losbrechmoment von ???????1000nm kann.
6,3, ca. 130L/min

Hab auch mal nebenbei geschaut :p

Oder Bosch Akku, gibts auch bis über 1000Nm Losbrechmoment

Booolzi…. jetzt sei halt net so defätistisch. Die neue Drehstromleitung für den Kompressor hat ja auch noch keiner erwähnt.

Weiß waaaas....mir is des eh elles schnuppe...mein Kompressor kann und hat 13 Bar........inkl. Drehstrom.

Und der kleine Akku Schlagschrauber von Flex glangt mir Himmelweit.......weil den brauch ich hauptsächlich nicht zum Moped schrauben.

Und ................ach was geb mir Leberwurscht :ROFLMAO::X3::LOL:

Motoplex
Zurück
Oben