warum bekomm ich mittlerweile das Gefühl,daß Du der Held des Forums werden willst?
Warum bekomm ich mittlerweile das Gefühl, dass einem selbst der harmloseste Humor von manchen Leuten negativ ausgelegt und direkt in persönliche Angriffe umgemünzt wird? Meine Fresse, schraubt man ein bisschen an eurer Wahrnehmung, die wird gerade nämlich ganz hart beeinträchtigt.
Edit: Ich bin definitiv ein Held und Weltklasse darin, konsequent zu sein. Also, hiermit meine Abmeldung von diesem Forum. Für die ersten Monate war es ganz nett hier. Viele hilfreiche Informationen zu einem Motorrad, das technisch in vielerlei Hinsicht Neuland für mich war. Von Reifenwahl bis Ventilspielkontrolle und -Einstellung habe ich viel gelernt. Das Vergnügen, sich mit Gleichgesinnten über das Lieblingsthema auszutauschen, war ganz meinerseits.
Was aber wieder unendlich Deutsch hier ist, ist diese Anmaßung, sich aufgrund von minimalen Informationen über eine Person ein abfälliges Urteil über diese zu bilden und auch noch ungehemmt zu äußern. Das ist menschlich einfach so schwach und unreflektiert. Würden wir uns persönlich kennen, hättet ihr genauso wenig Hemmungen?
Man soll ja nichts persönlich nehmen, was Unbekannte im Internet so in die Tasten hauen, aber wer kann das schon komplett ausblenden. So geht es mir gerade. Letztens frage ich einfach nur nach, ob das bei der Tuono normal ist, dass die Fußrasten auf die Straßen kommen. Schon wird einem von einigen unterschwellig unterstellt, nicht fahren zu können, es zu übertreiben, blabla. Da ging es schon los. Die aktuelleren Beispiele muss ich nicht extra erwähnen.
Man muss sich von toxischen Menschen in seinem Leben trennen so weit es geht, das mache ich jetzt. Ein paar Klicks, und es ist erledigt.
Nur, was werde ich jetzt mit meinem Leben anfangen, wo ich mich nicht mehr mit großen Worten bei mir völlig unbekannten Personen profilieren kann?