Hab viel zu tunDer schreibt grad so wenig....brauche neues Opfer und der Hasenschädel isch au grad ned so present hier....was soll ich macha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab viel zu tunDer schreibt grad so wenig....brauche neues Opfer und der Hasenschädel isch au grad ned so present hier....was soll ich macha.
Bist Du nicht in Frankreich, Du wolltest doch schon immer in die Vogesen?Hab viel zu tun
Noi Vogesen ist ins Wasser gefallen, im wahrsten Sinne des Wortes. nach Frankreich geht's erst nächstes WE.Hab viel zu tun
Du warst schnellerBoah Armin, jetzt muss ich ein bißchen frotzeln...
Kennst Du die Funktion "Bokeh" in der Bildbearbeitung!
das würde sich beim zweiten Bild ganz gut anbieten!
Sähe dann so aus:
Anhang anzeigen 118432
Wenn bei Euch Sperrmüll ist darfst Du die Tür zur Werkstatt net offen lassen,
sonst denken die das gehört alles dazu und tragens raus!
Da bricht keiner einHat aber den Vorteil dass potenzielle Einbrecher den Kompressor in dem Eck nicht finden
Armin ist wahrscheinlich nur der Einzige, der das Bild unter realistischen Bedingungen gemacht hat, anstatt vorher hektisch aufzuräumen und Ordnung vorzutäuschen...Boah Armin, jetzt muss ich ein bißchen frotzeln...
Kennst Du die Funktion "Bokeh" in der Bildbearbeitung!
das würde sich beim zweiten Bild ganz gut anbieten!
Sehr Dünnes Herr Oberschaffer üs BachhagelDer schreibt grad so wenig....brauche neues Opfer und der Hasenschädel isch au grad ned so present hier....was soll ich macha.
Bist Du Dir da ganz sicherArmin ist wahrscheinlich nur der Einzige, der das Bild unter realistischen Bedingungen gemacht hat, anstatt vorher hektisch aufzuräumen und Ordnung vorzutäuschen...
Du meinst, das Bild ist nach dem Aufräumen entstanden?Bist Du Dir da ganz sicher
Selbstverständlich meinst der wusste noch wo sein Kompressor StehtDu meinst, das Bild ist nach dem Aufräumen entstanden?
einer wo Türkische Schlappen fährt dem traue ich elles zu
Den hatte ich gestern erst in Betrieb inklusive Schlagschrauber als die Multi neue Reifen bekommen hat.Selbstverständlich meinst der wusste noch wo sein Kompressor Steht
einer wo Türkische Schlappen fährt dem traue ich elles zu
könnte vom Schlauch der Airbox kommen.Gestern auf der Tour zum Gardasee wieder eine neue Ölleckage entdeckt. Fließt von oben runter. Löcher der Kerzenschaftdichtung sind trocken.
Was wird das sein? Anhang anzeigen 118535