Kurze Fragen zwischendurch

Boah Armin, jetzt muss ich ein bißchen frotzeln...

Kennst Du die Funktion "Bokeh" in der Bildbearbeitung!
das würde sich beim zweiten Bild ganz gut anbieten! :ROFLMAO: ;);)

Sähe dann so aus:
Anhang anzeigen 118432

Wenn bei Euch Sperrmüll ist darfst Du die Tür zur Werkstatt net offen lassen,
sonst denken die das gehört alles dazu und tragens raus!
:p
;)
;););)
Du warst schneller :ROFLMAO:

Boah Armin, jetzt muss ich ein bißchen frotzeln...

Kennst Du die Funktion "Bokeh" in der Bildbearbeitung!
das würde sich beim zweiten Bild ganz gut anbieten! :ROFLMAO: ;);)
Armin ist wahrscheinlich nur der Einzige, der das Bild unter realistischen Bedingungen gemacht hat, anstatt vorher hektisch aufzuräumen und Ordnung vorzutäuschen...

Selbstverständlich meinst der wusste noch wo sein Kompressor Steht 🤷‍♂️
einer wo Türkische Schlappen fährt dem traue ich elles zu :X3:
😂 :ROFLMAO:
Den hatte ich gestern erst in Betrieb inklusive Schlagschrauber als die Multi neue Reifen bekommen hat.😆

Ich hab aber noch einen zweiten leistungsfähigeren mit 380 V. Von dem mach ich aber kein Bild wegen der Einbrecher, der steht auch gut getarnt in einem Eck der Garage.😄

Gestern auf der Tour zum Gardasee wieder eine neue Ölleckage entdeckt. Fließt von oben runter. Löcher der Kerzenschaftdichtung sind trocken.
Was wird das sein? IMG_3210.jpeg

Danke schonmal für den Tipp!
Wie komm ich da denn am einfachsten ran?
Hab hier leider kein WHB zur Hand

Sitzpolster und die Carbon Teile von der Heckverkleidung demontieren, dann kannst du mit drei Schrauben den Tank lösen und anheben. Hinten rechts am Tank ist ein Schnellverschluss in der Spritleitung und ein Stecker für die Benzinpumpe falls du den Tank ganz runter nehmen willst (ist dann einfacher zu arbeiten...)
Die Leitung von der Airbox kommt vom Limadeckel unten hoch und geht links an die untere Hälfte.
Alternativ könnte es auch nur die Tankentlüftung sein, aber eher unwahrscheinlich

• Like
Reaktionen: CV4
Danke! Hab den/die Übeltäter gefunden..
Bin nachm letzten Service jetzt ca. 4tkm so rumgefahren.. Ist das schlimm? ^^ da hat die Werkstatt beim Zusammenbau gepfuscht 😤
Kann mir jemand sagen welcher Schlauch wo dran gehört?
IMG_3215.jpeg

Ja, bin grad auf 180.. aber 1200€ für 10tkm Service + Ventilspiel einstellen verlangen (Kerzenschaftdichtungen auf Garantie, also musste eh alles runter, 3 außer Toleranz)

Motoplex
Zurück
Oben