Kurze Fragen zwischendurch

Du bist also der Meinung das jemand deinen Kompressor mitgehen lassen würde....

Sollte der Einbrecher nicht an einem Schock nach dem öffnen der Tür sterben....tut er das sätestens wenn er auf die Schanuze fliegt auf dem Weg zum Kompressor....

So denkt sich der Andreas daso_O
:sick::ROFLMAO:
Ihr seid alle so gemein wo ich der Corinna bloss helfen wollte. Ich muss wahrscheinlich auch bald damit drohen mich aus dem Forum abzumelden.😆

Du bist also der Meinung das jemand deinen Kompressor mitgehen lassen würde....
Weiss net ob ichs schon erzählt hab, aber bei uns haben "Posträuber" eine Lieferung vom Amazon mitgehen lassen, die der Lieferdienst vor der Tür hat liegen lassen. Ganz kleines Päckchen. Beute: 30 M5 Edelstahl-Schrauben. Sind erwischt worden und ich hab die Schrauben von der Polizei(!) an die Haustüre gebracht bekommen.

Weiss net ob ichs schon erzählt hab, aber bei uns haben "Posträuber" eine Lieferung vom Amazon mitgehen lassen, die der Lieferdienst vor der Tür hat liegen lassen. Ganz kleines Päckchen. Beute: 30 M5 Edelstahl-Schrauben. Sind erwischt worden und ich hab die Schrauben von der Polizei(!) an die Haustüre gebracht bekommen.

Das is n Unterschied wie Tag und Nacht....das war Neuware, im sauberen und ordentlichen Hauseingang und nicht in der .........

Boah Armin, jetzt muss ich ein bißchen frotzeln...

Kennst Du die Funktion "Bokeh" in der Bildbearbeitung!
das würde sich beim zweiten Bild ganz gut anbieten! :ROFLMAO: ;);)

Sähe dann so aus:
Anhang anzeigen 118432

Wenn bei Euch Sperrmüll ist darfst Du die Tür zur Werkstatt net offen lassen,
sonst denken die das gehört alles dazu und tragens raus!
:p
;)
;););)
Du warst schneller :ROFLMAO:

Boah Armin, jetzt muss ich ein bißchen frotzeln...

Kennst Du die Funktion "Bokeh" in der Bildbearbeitung!
das würde sich beim zweiten Bild ganz gut anbieten! :ROFLMAO: ;);)
Armin ist wahrscheinlich nur der Einzige, der das Bild unter realistischen Bedingungen gemacht hat, anstatt vorher hektisch aufzuräumen und Ordnung vorzutäuschen...

Selbstverständlich meinst der wusste noch wo sein Kompressor Steht 🤷‍♂️
einer wo Türkische Schlappen fährt dem traue ich elles zu :X3:
😂 :ROFLMAO:
Den hatte ich gestern erst in Betrieb inklusive Schlagschrauber als die Multi neue Reifen bekommen hat.😆

Ich hab aber noch einen zweiten leistungsfähigeren mit 380 V. Von dem mach ich aber kein Bild wegen der Einbrecher, der steht auch gut getarnt in einem Eck der Garage.😄

Gestern auf der Tour zum Gardasee wieder eine neue Ölleckage entdeckt. Fließt von oben runter. Löcher der Kerzenschaftdichtung sind trocken.
Was wird das sein? IMG_3210.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben