- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Dann geh doch zu NettoWie schon von mir gesagt:
Jeder wie es ihm gefÀllt .
Aber ich......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann geh doch zu NettoWie schon von mir gesagt:
Jeder wie es ihm gefÀllt .
Aber ich......
Die ĂŒblichen SachenGibt es beim Ălwechsel an den V4 Motoren irgendetwas spezielles zu beachten?
Es könnte vermutlich ne Fehlermeldung aufleuchten, weil der Ăldruck beim ersten Starten noch nicht passt? Sonst noch was?
Hi-flow Filter verwenden, Kupferdichtung einsetzen, leeren Motor kurz starten und auf 10.000 r/min drehen damit alles Ăl rausgepresst wird, Drehmoment Ălablasschraube 50 Nm, Ăl randvoll einfĂŒllen, 0W-10 verwendenâŠGibt es beim Ălwechsel an den V4 Motoren irgendetwas spezielles zu beachten?
Es könnte vermutlich ne Fehlermeldung aufleuchten, weil der Ăldruck beim ersten Starten noch nicht passt? Sonst noch was?
In der Regel nur ganz kurz. Bei mir sind es immer um die 1-3 Sekunden.Es könnte vermutlich ne Fehlermeldung aufleuchten, weil der Ăldruck beim ersten Starten noch nicht passt
Du musst ihn doch nach dem Ablassen mit Diesel befĂŒllen und 30 Sekunden den Anlasser betĂ€tigen, damit der Motor gurgeln kann.Hi-flow Filter verwenden, Kupferdichtung einsetzen, leeren Motor kurz starten und auf 10.000 r/min drehen damit alles Ăl rausgepresst wird, Drehmoment Ălablasschraube 50 Nm, Ăl randvoll einfĂŒllen, 0W-10 verwendenâŠ
Mehr fÀllt mir auch net ein!
Quark, so ziehst Du das Gewinde niemals raus!Und die Ălablassschraube gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen.
Das mit dem Gurgeln lassen machen aber nur die Pflegefetischisten hier!Du bist aber auch ein Dummerchen!
Munky schaut schon wer ihm eine schenken könnte!Und neue Ălwannen gibts bei ĂlwannenmĂŒller oder bei Obi
Danke Kauf mir mein Zeug schon selbstDie ĂŒblichen Sachen
Original Ălfilter (am besten fĂŒr Dich extra von irgendeinem geschenkt bekommen! )
Original Dichtring fĂŒr ĂlablaĂschraube! (s.o.)
korrekte ĂlviskositĂ€t + Menge + Spezifikation (s.o.)
Ansonsten nicht mehr als das, was im WHB steht!
geh zum HÀndler lass den Reifen dort wechseln... bis das ganze Equipment sich wieder amortisiert hat ist die Guzzi verkauft...Ok, ich werde wohl zunÀchst einfach weiter die Mutter manuell lösen.
Hab nen 24L Scheppach mit 8 bar max. (wg. leise)
oder einen alten gut ausgewaschenOriginal Ălfilter (am besten fĂŒr Dich extra von irgendeinem geschenkt bekommen! )
oder einen alten gut ausgewaschen
Wenn das Moped noch dranhĂ€ngt nehme ichâs!Ich hĂ€tte noch Ăl, nur 1 Jahr und 7800km alt. Gegen Porto abzugeben
awas...aushöhla und a Weiberstrumpfhos druffoder einen alten gut ausgewaschen