twister13
Ehrenmitglied
Er het seinen Spinat aufgesse!hat der Kettensheriff Kaba getrunken zum Frühstück oder warum ist der heute so stark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er het seinen Spinat aufgesse!hat der Kettensheriff Kaba getrunken zum Frühstück oder warum ist der heute so stark
Nö
Jetzt war ich kurzzeitig dem Herzinfarkt nahe.Suche Ölwanne nach missglücktem Ölwechsel.
jetzt, wo du es sagst. Nein, natürlich nicht. 200V Gleichstrom.Messgerät auf Wechselspannung?
Redest Du von der Aprilia Lichtmaschine oder irgend einer?Servus, ich hab da auch mal ein Rätsel für zwischendurch. Wir haben eine Lichtmaschine. Alle 3 Phasen untereinander haben 0,5 Ohm, kein Durchgang auf Masse. Nun sagt eigentlich die Physik, da muss bei laufendem Motor eine Spannung induziert werden. Aber da sind 0,0V. Wie geht'n das?
Suzuki GSXR600. Der Teilehändler am Pan hat ja wegen mir ab Mittwoch langes Wochenende gemacht.Redest Du von der Aprilia Lichtmaschine oder irgend einer?
Meine selige GT 550er aus den 70er Jahren hatte keine Permanentmagnete da gab es Schleifkohlen die den Rotor mit 12 V versorgten. Wenn da irgendwo ein Kabel durchgescheuert war wurde auch keinerlei Spannung erzeugt was mir ein paar mal passiert ist.
Ich nehme an Du meinst aber nicht so eine altertümliche Lichtmaschine
Ich weiss nicht was die für eine Lichtmaschine hat, ich kann mir aber nicht vorstellen dass die noch Schleifkohlen hat.Suzuki GSXR600. Der Teilehändler am Pan hat ja wegen mir ab Mittwoch langes Wochenende gemacht.
Definitiv Permamagnet. Steht erstmal beim Schrauber des Vertrauens, der wird das schon richten.Ich weiss nicht was die für eine Lichtmaschine hat, ich kann mir aber nicht vorstellen dass die noch Schleifkohlen hat.
Hab auch gerade gegoogelt, die hat Permanentmagnete.Definitiv Permamagnet. Steht erstmal beim Schrauber des Vertrauens, der wird das schon richten.
Also dass die Magnete ihre magnetische Eigentschaft verlieren, wäre mir auch neu. Noch nie irgendwo mal gehört. Für viel wahrscheinlicher halte ich die Theorie, dass da irgendwo was im Kabelbaum am Sack ist, wenn der nicht direkt vom Regler zur Batterie geht. Wäre aber doof, da tut mir ja mein Schrauber jetzt schon leid.Hab auch gerade gegoogelt, die hat Permanentmagnete.
Hier hatte jemand ein ähnliches Problem bei einer GSXR 750. Das die Magnete ihren Magnetismus verloren haben, wie jemand mutmaßte, kann ich mir nicht vorstellen.
Lichtmaschine oder Regler defekt! Wie testen???
Ich habe folgendes problem... bei meiner gsx-r 750 k1 bekommt die batterie keinen strom. der verdacht liegt bei der lima oder beim limaregler. kann mir ei…www.motor-talk.de
das wird bei mir angezeigt:Hallo,
ich habe eine Frage zwecks Google Maps Route auf das Handy senden.
Ich bearbeite am PC (Google Maps) eine Route so wie ich sie haben möchte.
Dann besteht ja die Möglichkeit sie an das Smartphone (auch Google Maps und aktuallisiert) zu senden.
Nur sendet es immer die schnellste, bzw. kürzeste Route und nicht die die ich bearbeiet habe.
Was mache ich falsch?
Ja, hab die schon oft verbaut.Taugen diese Ventil-Shims?
Motor Ventilsteuerung Ventil-Einstell-Shim Aprilia Tuono APRC 65741
Motor Ventilsteuerung Ventil-Einstell-Shim für Motorrad, Roller und Quad. für Aprilia Tuono APRC 1000 TY000 2011, 167 PS, 123 kw 65741www.biketeile-service.de