- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Hab ich nicht selbst gemachtDann würde ich vorm Radeinbau die dreckigen Griffel waschen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nicht selbst gemachtDann würde ich vorm Radeinbau die dreckigen Griffel waschen!
Das kenne ich nicht. Ist bei dem Zeug auch kein Schmodder an Schwinge und Felge?
Ist nicht der Rede wert!Das kenne ich nicht. Ist bei dem Zeug auch kein Schmodder an Schwinge und Felge?
kommt doch auf den Dreck selber an. Einmal Teer, da geht Lampenöl aka Petroleum aka Testbenzin aka WD 40 aka Kristallöl usw, Bremsstaub und Strassendreck, da geht lauwarmes Wasser mit nem Schuss Spüli. Bei HKS hilft oft Dynamit oder neue Felge, alternativ geht Lampenöl mit etwas Waschbenzin. Trockenschmierstoffe gehen auch leicht weg mit warmen Wasser, etwas Reiniger und Putztuch. Mineralische Fette eben s.o. Lampenöl. Und was immer gut unterstützt ist langfaserige Tücher, denn die kommen besser in die Unebenheiten rein. Glatte alter Schlüpper sind da mit egal was für einen Reiniger eher von Nachteil.
Tja… das kommt ein wenig auf die Betrachtungsebene an.Und @twister13 : hast du Probleme bei der Reinigung deiner Felgen?
Du bist doch der Gastarbeiter in der Schweiz oder , und jetzt möchtest Du dat die dir den Hintern ( Felge) pudern .Tja… das kommt ein wenig auf die Betrachtungsebene an.
In der direkten Konfrontation mit dem Dreck gibt es, Dank Deiner fast gallischen Zaubertränke, kein wirkliches Problem ihn zu entfernen.
Die Probleme fangen auf der Ebene darüber an!
Es ist schlicht keiner da, der es für mich erledigt!
Die, die wollen, will ich nicht, die, die ich will, wollen nicht.
Ich bräuchte so einen Sheriff in der Nähe, der es quasi als Lebensaufgabe versteht, alle Felgen, Ketten und sonstige Motorradteile in seiner Umgebung, fast zwanghaft sauber zu halten!
Nein Fruchtilein, net pudern, putzen.Du bist doch der Gastarbeiter in der Schweiz oder , und jetzt möchtest Du dat die dir den Hintern ( Felge) pudern .
Träume schön weiter
Vielleicht gehts mit Schiesser FeinrippGlatte alter Schlüpper sind da mit egal was für einen Reiniger eher von Nachteil.
Mach nur so weiter mach NURVielleicht gehts mit Schiesser Feinripp
Das habe ich tatsächlich schon mal irgendwo gelesenHallo
So blöd es klingen mag. Ich nehme für die kleine Reinigung (eigentlich nach jeder Fahrt) Baby Feuchttücher. Damit gehen Insekten und auch Schmierzeug ab.
Sheriff
Ich glaube der Altenpfleger @Munky war'sDas habe ich tatsächlich schon mal irgendwo gelesen