Kurze Fragen zwischendurch

Bin leider gerade nicht in der Nähe meines Bikes. Daher die Frage. Die originalen Achsmuttern von tuono und rsv4 sind doch aus Alu oder Stahl?

eins ist jedoch sicher: Dreck kommt von alleine und geht nicht ohne Mühen 🤷‍♂️
Also ohne Schleichwerbung betreiben und ohne Begehrlichkeiten wecken zu wollen, so muss ich sagen, dass die Zaubertränke von @Ralph einem die Mühen der Reinigung fast völlig abnehmen.

Nass machen, einsprühen, einwirken, wischi-wischi, abspülen… sauber! 😳

Ob das jetzt alles pure Chemie ist, oder ob @Schnegge dazu, Zaubersprüche murmelnd, Schleiertänze im Mondenlicht vollführen muss, weiss ich nicht. 🤔

Helfen tut's aber wie Sau! 😜🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Schleichwerbung betreiben und ohne Begehrlichkeiten wecken zu wollen, so muss ich sagen das die Zaubertränke von @Ralph einem die Mühen der Reinigung fast völlig abnehmen.

Nass machen, einsprühen, einwirken, wischi-wischi, abspülen… sauber! 😳

Ob das jetzt alles pure Chemie ist, oder ob @Schnegge dazu, Zaubersprüche murmelnd, Schleiertänze im Mondlicht vollführen muss, weiss ich nicht. 🤔
Ich bin ja sicher das Ralph die Schleiertänze vollführt.

Moin. Kann mir jemand sagen wie im Moment der Kurs (€) ist für die Garantieverlängerung einer Tuono-V4 E5 ?

Kann die nur sagen was die E4 kostet. Knapp 400 Euro/Jahr CarGarantie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
passt der Auspuff einer 2014er Tuono (altes Model) auf die 2015er Tuono (neues Model)?
Folgende Nummern stehen auf dem Auspuff (Endtopf):
41R-030097
41R-030102
ZD41072

Gruß
Jürgen

Hat vielleicht zufällig jemand die Drehmomente für's Vorder und Hinterrad, Bremssättel einer Yamaha R6 rj03.. Also die erste wo 99 auf den Markt kam bei der Hand?

Motoplex
Zurück
Oben