Achwo pervers ist geilich bin ein großer Fan von diesen kleinen quadratischen Faltenentfernern. Aber bei 30°C den Kamin anzünden finde ich doch etwas pervers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achwo pervers ist geilich bin ein großer Fan von diesen kleinen quadratischen Faltenentfernern. Aber bei 30°C den Kamin anzünden finde ich doch etwas pervers
Na Gut kommt druff an wo de Wohnst und in welchem Landich bin ein großer Fan von diesen kleinen quadratischen Faltenentfernern. Aber bei 30°C den Kamin anzünden finde ich doch etwas pervers
Also ohne Schleichwerbung betreiben und ohne Begehrlichkeiten wecken zu wollen, so muss ich sagen, dass die Zaubertränke von @Ralph einem die Mühen der Reinigung fast völlig abnehmen.eins ist jedoch sicher: Dreck kommt von alleine und geht nicht ohne Mühen
Ich bin ja sicher das Ralph die Schleiertänze vollführt.Also ohne Schleichwerbung betreiben und ohne Begehrlichkeiten wecken zu wollen, so muss ich sagen das die Zaubertränke von @Ralph einem die Mühen der Reinigung fast völlig abnehmen.
Nass machen, einsprühen, einwirken, wischi-wischi, abspülen… sauber!
Ob das jetzt alles pure Chemie ist, oder ob @Schnegge dazu, Zaubersprüche murmelnd, Schleiertänze im Mondlicht vollführen muss, weiss ich nicht.
Niemand???Moin. Kann mir jemand sagen wie im Moment der Kurs (€) ist für die Garantieverlängerung einer Tuono-V4 E5 ?
Dein Händler ???Niemand???
Bei der E4 waren es letztes Jahr um die 600€ für 2 Jahre seitens der Aprilia Versicherung.Niemand???
Ich sag lieber nix Er konnte es mir bisher nicht sagenDein Händler ???
DankeschönBei der E4 waren es letztes Jahr um die 600€ für 2 Jahre seitens der Aprilia Versicherung.
Mein Händler bietet die Cargarantie nicht an.
Für die Rj03:Hat vielleicht zufällig jemand die Drehmomente für's Vorder und Hinterrad, Bremssättel einer Yamaha R6 rj03.. Also die erste wo 99 auf den Markt kam bei der Hand?