Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn gell..... Danke an malle 187Des is hier scho der Wahnsinn…
Morgens, kurz nach 6.00 Uhr, in D.
„Hat irgendjemand die Drehmomente für 'ne 20 Jahre alte Yamsel…
9 Minuten später, alles klar!
Hab ich heut früh auch gesehen ....vielleicht für mich interessant da meiner anfängt zu spinnenZufällig hat gesehen,. Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen und packs einfach mal hier mit rein.
Anhang anzeigen 119626Anhang anzeigen 119627
Speedy
Die CB 1000R ist nicht größer als die Tuono. Also wenn ein (zu) kleines Mopped, dann schon ne V4Mein Mieter ist jetzt auf dem richtigen Weg. Er wollte ein 200 PS + Auto anschaffen, jammerte mir immer die Ohren voll das er so gerne Motorrad fahren würde.
Das Schnelle Auto ist jetzt eine alte C-Klasse mit 122 PS sein Filius macht gerade den Autoführerschein und er den Motorrad Lappen.
Seine erste Vorstellung, gebückt mit mindestens 150 PS, konnte ich ihn von abbringen
Er versteht jetzt mittlerweile schon das ein Naked Bike einfacher zu Händeln ist.
Frage ist nur welches ? Der Kerle ist 190 cm groß, das Budget beträgt max. 10 K.
Ich dachte an eine ältere CB 1000 R mit 125 PS.
890er KTM, 660 Aprilia ist er auf jeden Fall zu groß…
Habt ihr Vorschläge ?
Grüße
OK bei nicht gefallen raus, aber im Budget wär ne 1000er v4V4 ist bei dem Budget nicht drin, die alte 1000er gefällt ihm nicht
Superduke sitzt er hervorragend, da ist die 1.0 in seiner Preisklasse mit vielen Defekten und für einen Anfänger zu viel Wumms.
Mit so einem Crossover Ding komm ich nicht zurecht Wenig Vorderrad feeling, ein Naked sollte es schon sein !
Triumph noch gar nicht auf dem Radar, Kollege hatte sehr schlechte Erfahrungen mit seiner Speed Tripple. Trotzdem mal schauen
Kann ich den dann auch an meine 2016er Tuono schrauben und habe dann einen Blibber, ohne Kupplung lässt es sich ja nur hochschalten?Zufällig heute gesehen. Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen und packs einfach mal hier mit rein.
Anhang anzeigen 119626Anhang anzeigen 119627
Die 16er hat keinen Gasgriff der von der Elektronik angesteuert werden kann.Kann ich den dann auch an meine 2016er Tuono schrauben und habe dann einen Blibber, ohne Kupplung lässt es sich ja nur hochschalten?
Und was hat das mit dem Gasgriff zu tun?Die 16er hat keinen Gasgriff der von der Elektronik angesteuert werden kann.