Das habe ich tatsächlich schon mal irgendwo gelesen
Ja und ich weiß auch wo....hier gibts soviele die mit dem Qualitätsarschabwischzeugs putzen.....pfui teifl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich tatsächlich schon mal irgendwo gelesen
Aber funktioniertJa und ich weiß auch wo....hier gibts soviele die mit dem Qualitätsarschabwischzeugs putzen.....pfui teifl
Uffbasse . .sonst mach Ich bei Dir au ne Voodoo Puppe GelleJa und ich weiß auch wo....hier gibts soviele die mit dem Qualitätsarschabwischzeugs putzen.....pfui teifl
Aber funktioniert
Uffbasse . .sonst mach Ich bei Dir au ne Voodoo Puppe Gelle
Ok hab´s mir Überlegt paar Freunde brauch au ICHMach doch......traust dich ned.....
Butz dir lieber mal n Mund damit, das hilft Wunder.Ja und ich weiß auch wo....hier gibts soviele die mit dem Qualitätsarschabwischzeugs putzen.....pfui teifl
Ich bin ab morgen früh auch Unterwegs nach Sestriere.Heute mal kurz einkaufen gewesen für nächste Woche, denn da geht es in die Dolos. Bissl Verpflegung
Da haben die tatsächlich schon Weihnachtsgebäck stehen. Ich kann mir grad nichts besseres vorstellen, als heute Abend mit lecker Spekulatius vorm Kamin zu sitzen und mich auf Weihnachten zu freuen.
ist aber weit weg vom MainstreamIch bin ab morgen früh auch Unterwegs nach Sestriere.
Joa, ich hoffe auch auf asphaltfreie Routen.ist aber weit weg vom Mainstream
Hey sei nit so Wüscht zu meinem Freund UffbasseButz dir lieber mal n Mund damit, das hilft Wunder.
Hab gestern an der REWE-Kasse zufällig ein Gespräch zwischen Mitarbeitern mitbekommen, die sich darüber gewundert haben, bei der Wärme eine komplette Palette Lebkuchen bekommen zu haben...Heute mal kurz einkaufen gewesen für nächste Woche, denn da geht es in die Dolos. Bissl Verpflegung
Da haben die tatsächlich schon Weihnachtsgebäck stehen. Ich kann mir grad nichts besseres vorstellen, als heute Abend mit lecker Spekulatius vorm Kamin zu sitzen und mich auf Weihnachten zu freuen.
Es gibt wohl gerade genügend Weltuntergangsfanatiker, die die am liebsten schon zu Ostern gehabt hätten.Hab gestern an der REWE-Kasse zufällig ein Gespräch zwischen Mitarbeitern mitbekommen, die sich darüber gewundert haben, bei der Wärme eine komplette Palette Lebkuchen bekommen zu haben...
Ich muss knapp 2 Wochen nachholenHey sei nit so Wüscht zu meinem Freund Uffbasse
Und des au net schlechtAber funktioniert
Und Lebkuchen Dominosteine nicht vergessen, schmecken jetzt auch schonHeute mal kurz einkaufen gewesen für nächste Woche, denn da geht es in die Dolos. Bissl Verpflegung