- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
oder einen alten gut ausgewaschenOriginal Ölfilter (am besten für Dich extra von irgendeinem geschenkt bekommen! )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder einen alten gut ausgewaschenOriginal Ölfilter (am besten für Dich extra von irgendeinem geschenkt bekommen! )
oder einen alten gut ausgewaschen
Wenn das Moped noch dranhängt nehme ich‘s!Ich hätte noch Öl, nur 1 Jahr und 7800km alt. Gegen Porto abzugeben
awas...aushöhla und a Weiberstrumpfhos druffoder einen alten gut ausgewaschen
Klarer Fall von SommerlochSagt mal ihr seit aber wieder wüscht zum wer schenkt mir einen Orginal Ölfilter
spielsch jetzt Mutter Theresa aus`m BreisgauSagt mal ihr seit aber wieder wüscht zum wer schenkt mir einen Orginal Ölfilter
Es tut mir ja für alle Leid . ..wo grade Arbeiten müssen lieber Uwe ich sitz am Rechner und hab die Füßespielsch jetzt Mutter Theresa aus`m Breisgau
Uffbassedi soll da Blitz beim sch.... dreffa....obwohl bei dem Wetter wird's nix
obwohl bei dem Wetter wird's nix
Und DU au UffbasseAb Morgen steigen die Chancen
Und DU au Uffbasse
Willst mich jetzt zum Heulen oder Lachen bringen .....Hab koi Angschd vor dir......
hat der Kettensheriff Kaba getrunken zum Frühstück oder warum ist der heute so starkHab koi Angschd vor dir......
i sag nur WeihnachtaEs tut mir ja für alle Leid . ..wo grade Arbeiten müssen lieber Uwe ich sitz am Rechner und hab die Füße
in euner Kalten Wasserwanne ist das Leben nit schön
Du als Schweizer solltest eher nach E-Scootern suchen.Wenn das Moped noch dranhängt nehme ich‘s!
Nix da, nie wieder. Hab mein (manuelles) Equipment zusammen, und inzwischen zweimal den Hinterreifen selber gewechselt.geh zum Händler lass den Reifen dort wechseln... bis das ganze Equipment sich wieder amortisiert hat ist die Guzzi verkauft...