- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
5 mmWelche Dicke haben die original Tuono E4 330er Scheiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 mmWelche Dicke haben die original Tuono E4 330er Scheiben?
bei 5,01 musst den Rost runterkratzen oder ne andere Schieblehre kaufenWeil meine immer noch 4,99 - 5,01 haben nach 34tkm
Messetoleranz des Bedienersbei 5,01 musst den Rost runterkratzen oder ne andere Schieblehre kaufen
Ja, oben am RandWeil meine immer noch 4,99 - 5,01 haben nach 34tkm
Hanoi Kerle, da wo die Beläge anliegenJa, oben am Rand
Du bremst zu wenig.Weil meine immer noch 4,99 - 5,01 haben nach 34tkm
Sorry, falsch gedacht :-(@Munky - 4.5 mm
Hey nach 34Tkm uffem Karre do wird's au Zit für nenn Neier ️🏍Weil meine immer noch 4,99 - 5,01 haben nach 34tkm
Gute Beziehungen isch des halbe Leben ️🏍Hab da nen ganz guten Kontakt über nen guten Freund, da hab ich die 5,5 halo ziemlich günstig bekommen. Bisschen übertrieben, aber bei dem Preis musst ich zuschlagen
Wollte keine flame design Dingens haben..
Hatte so die Schnauze voll, die eigentlich guten Serienscheiben haben in OSL so brutal zu ruckeln angefangen, dass ich nur noch mit 50% von dem was ich mir normal zutraue bremsen konnte...hatte zuvor am letzten Tag in Most angefangen und wurde sukzessive immer schlimmer. Dachte das liegt an den Belägen. Aber war dann auch mit neuen Belägen in osl genauso unfahrbar. Jetzt is das Thema Bremse kein Thema mehr evtl zu Weihnachten noch ne galespeed und dann gibts wirklich keine Ausreden mehr.
Bei Bremsscheiben eine Bügelmessschraube verwenden. Eine Schieblehre ist für den Job wenig geeignet, bzw. führt dazu, dass Leute denken ihre Scheiben wären noch neuwertigbei 5,01 musst den Rost runterkratzen oder ne andere Schieblehre kaufen
Leider nicht zur Hand so lange man aber nur außen am Ring misst, wo die Beläge anliegen und nicht an der unberührten Innenseite des Rings, sollte das ja passenBei Bremsscheiben eine Bügelmessschraube verwenden. Eine Schieblehre ist für den Job wenig geeignet, bzw. führt dazu, dass Leute denken ihre Scheiben wären noch neuwertig
Genau das ist der Fehler. Außen am Ring sind sie in der Regel beim Neumaß.Leider nicht zur Hand so lange man aber nur außen am Ring misst, wo die Beläge anliegen und nicht an der unberührten Innenseite des Rings, sollte das ja passen
Hm OK dann darf man quasi keine gebrauchten Scheiben Kaufen die mit dem Messschieber gemessen wurdenGenau das ist der Fehler. Außen am Ring sind sie in der Regel beim Neumaß.
Geht wirklich nicht ohne Bügelschraube
Wer kauft gebrauchte ScheibenHm OK dann darf man quasi keine gebrauchten Scheiben Kaufen die mit dem Messschieber gemessen wurden