Kurze Fragen zwischendurch

Kurze Frage zu den TK Carbon Felgen

Woran erkenne ich die Laufrichtung vom Vorderrad?
Hab keine Markierung gefunden.

Ist soweit klar, aber zeig mir immer noch nicht die Laufrichtung an, ich gehe davon aus,
dass die Speichen in die selbe Richtung schauen müssen, wie beim Hinterrad

Ist soweit klar, aber zeig mir immer noch nicht die Laufrichtung an, ich gehe davon aus,
dass die Speichen in die selbe Richtung schauen müssen, wie beim Hinterrad
Ich kenne es halt so, dass sich der ABS Ring auf der Felge nur auf einer Seite montieren lässt. Damit ist zwangsläufig die Drehrichtung der Felge vorgegeben.

Ich kenne es halt so, dass sich der ABS Ring auf der Felge nur auf einer Seite montieren lässt. Damit ist zwangsläufig die Drehrichtung der Felge vorgegeben.
Ne der wIrd an den Bremsscheiben Aufmahmen befestigt und die sind auf beiden Seiten gleich.
Zumindest bei Guss und Schmiede. Wird bei Carbon auch so sein

Waffenpflege ist wirklich eine beworbene Anwendung für Ballistol und wird möglicherweise in Zukunft wieder wichtig :ROFLMAO:.

Ballistol ist aber inzwischen richtig teuer geworden (so mein Eindruck).

ich muss gleich zum Vince. Wie lange vorher muss man welche Tabletten einnehmen, um nicht mit leerem Konto wieder nach Hause zu fahren. Da stehen ja gerade wieder verlockende Dinge rum. Die jetzige V4 hab ich auch in so einem Moment gekauft, bei der Abholung von der Jahresinspektion, neu bereift ;)
Und ganz gefährlich, die 660 von Schnegge lass ich auch da für eine Jahresinspektion. Es wird eng.

ich muss gleich zum Vince. Wie lange vorher muss man welche Tabletten einnehmen, um nicht mit leerem Konto wieder nach Hause zu fahren. Da stehen ja gerade wieder verlockende Dinge rum. Die jetzige V4 hab ich auch in so einem Moment gekauft, bei der Abholung von der Jahresinspektion, neu bereift ;)
Und ganz gefährlich, die 660 von Schnegge lass ich auch da für eine Jahresinspektion. Es wird eng.
Wann bisch DU nit beim Vince 🤔gefühlt jede Woch 🙈💪👍😂🤣😘😘😘🏁🏍🤷🏻‍♂️

Kommt dir nur so vor. Eigentlich bin ich immer nur noch außerhalb der Öffnungszeiten da. Dann ist das wie imMuseum, kannst durchs Fenster gucken, aber nix anpacken oder kaufen.

Aber jetzt musste die V4 zum Service.

Kommt dir nur so vor. Eigentlich bin ich immer nur noch außerhalb der Öffnungszeiten da. Dann ist das wie imMuseum, kannst durchs Fenster gucken, aber nix anpacken oder kaufen.

Aber jetzt musste die V4 zum Service.
Deine ehemalige 2019er Tuono steht gleich daneben... :cool:

Motoplex
Zurück
Oben