Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkenne sie nicht wieder.Deine ehemalige 2019er Tuono steht gleich daneben...
Ich habe sie etwas verschönertIch erkenne sie nicht wieder.
Meine geht am Donnerstag den Weg nach Viersen .Kommt dir nur so vor. Eigentlich bin ich immer nur noch außerhalb der Öffnungszeiten da. Dann ist das wie imMuseum, kannst durchs Fenster gucken, aber nix anpacken oder kaufen.
Aber jetzt musste die V4 zum Service.
Ballistol in die Ohren sprühen, da geht alles was Vince säuselt rechts rein und links gleich wieder raus. Aber mal im Ernst, wenn Vince was schönes da hat , gönn Dir was. Das Leben ist kurz . Und nicht vergessen: happy wife, happy life .ich muss gleich zum Vince. Wie lange vorher muss man welche Tabletten einnehmen, um nicht mit leerem Konto wieder nach Hause zu fahren. Da stehen ja gerade wieder verlockende Dinge rum. Die jetzige V4 hab ich auch in so einem Moment gekauft, bei der Abholung von der Jahresinspektion, neu bereift
Und ganz gefährlich, die 660 von Schnegge lass ich auch da für eine Jahresinspektion. Es wird eng.
Waren denn heute die Schwaben und ihre Artgenossen, alle fleißig bei A...Süd
WD- 40 für 2.89
nene, Vince hält dir ein Ohr zu und nix war's mit rein und raus.Ballistol in die Ohren sprühen, da geht alles was Vince säuselt rechts rein und links gleich wieder raus. Aber mal im Ernst, wenn Vince was schönes da hat , gönn Dir was. Das Leben ist kurz . Und nicht vergessen: happy wife, happy life .
KlarWarte mal, das würde ja bedeuten @Ralph müsste mir was Schönes holen
Bist du so erfüllend? Oder ausfüllend?ihr seid alle doof. Das Mädel hat genug, z.b. mich
Hast Du schon mal in den Spiegel geschaut . Und richtig lustig wird es,wenn man die 50zig überschritten hastBist du so erfüllend? Oder ausfüllend?
Ja klar jeden Tag, Spiegel sagt dann immer geiler Typ. Oder siehst du das anders?Hast Du schon mal in den Spiegel geschaut . Und richtig lustig wird es,wenn man die 50zig überschritten hast
Ich bin ja fast versucht, ein gewisses Foto rauszusuchenJa klar jeden Tag, Spiegel sagt dann immer geiler Typ. Oder siehst du das anders?
Zurück in deine Höhle mit dirIch bin ja fast versucht, ein gewisses Foto rauszusuchen
Ich hätte au no so ein schickes vom Roten "Schwarzenegger" von der BrenzZurück in deine Höhle mit dir
Ich sehe das zum Glück anders .Ja klar jeden Tag, Spiegel sagt dann immer geiler Typ. Oder siehst du das anders?
Auf Katzen nochIch sehe das zum Glück anders .
Ich bin so richtig konservativ in dieser Beziehung, und stehe nur auf Frauen, und da auch nur auf echte