Vielleicht sind ja noch die Moto-Master Halo 5,5 mm eine Option?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau ist Dein Problem damit?Würdet ihr so wuchten? Bzw. macht das so Sinn? Ich bin mir gerade unsicher, was das bedeutet Anhang anzeigen 127025
ich würd den mal drehen.Würdet ihr so wuchten? Bzw. macht das so Sinn? Ich bin mir gerade unsicher, was das bedeutet Anhang anzeigen 127025
Würdet ihr so wuchten? Bzw. macht das so Sinn? Ich bin mir gerade unsicher, was das bedeutet
Die Markierung am Reifen ist schonmal an der richtigen Stelle. In der Regel sollte die Felge am Ventil die schwerste Stelle haben, was bei den Schmiedefelgen oft sehr gut passt. Bei den normalen Gussfelgen sieht das oft anders aus. Da die Markierung die leichteste Stelle am Reifen ist, könnte man jetzt natürlich den Reifen um 180 Grad drehen, wenn man Lust hat. Wichtig ist halt auch, das Rad mal drehen zu lassen, um Höhenschläge auszuschließen. Hast du keinen Höhenschlag und auf Umschlag (Rad auch mal 180 Grad gedreht) ist alles korrekt, wenn das Rad sich dabei im Wuchtbock nicht mehr dreht. Natürlich kann man immer das Optimum rausholen, wenn man Zeit und Lust hat.Würdet ihr so wuchten? Bzw. macht das so Sinn? Ich bin mir gerade unsicher, was das bedeutet Anhang anzeigen 127025
wenn es mehr als 40 gramm sind sollte mann der Reifen drehen,Würdet ihr so wuchten? Bzw. macht das so Sinn? Ich bin mir gerade unsicher, was das bedeutet Anhang anzeigen 127025
5g jeweils. Auf der einen 4 Stück und auf der anderen 3 Stück.Sind das 10 Gramm pro "Knubbel" also 40 Gramm pro Seite?
Also 35 g würde ich auch noch akzeptieren. Zwar nicht schön, aber nichts über was ich mir nen kopf machen würde. Übrigens gibt bei pirelli ein roter punkt die leichteste stelle an und zwei Rote punkte das die Gewichtsdifferenz geringfügig höher ist.Würdet ihr so wuchten? Bzw. macht das so Sinn? Ich bin mir gerade unsicher, was das bedeutet Anhang anzeigen 127025
@Tuona , dann sollten die in 55x22x9 ja locker reichen, um die Löscher abzudecken.
Anhang anzeigen 126777
Sind die kleinsten die ich bis jetzt finden konnte(ebay). Für 2,50€ plus Versand kann man es ja mal testen und gucken wie es aussieht. Der schwarze Rand stört ja schon bissel, aber vermutlich sieht man den am schwarzen Fender nicht so stark.
Wegschrauben und abnehmen.Kannst du kurz auf die Demontage des runden Reflektors eingehen?