Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die ansteckend? Gibt‘s da 'ne Impfung?Das sind die ersten GS Viren
Nein, kannste nicht impfen . Da hilft nur genügend Abstand halten. Kontaktverbot sozusagen.Sind die ansteckend? Gibt‘s da 'ne Impfung?
Aber Überholen is ok?Da hilft nur genügen Abstand halten. Kontaktverbot sozusagen.
Die Schweiz ist sicher , also einfach dort bleiben, und schön mit 80 zig über die Pässe heizenSind die ansteckend? Gibt‘s da 'ne Impfung?
Also mit Heizgriffen!über die Pässe heizen
Alter? Geschwindigkeit? Beides?Die Schweiz ist sicher , also einfach dort bleiben, und schön mit 80 zig über die Pässe heizen
Er meint m/sec!Alter? Geschwindigkeit? Beides?
Da wirst du in der Schweiz enteignet und dein Fahrzeug zum Wohle der Allgemeinheit versteigert.Er meint m/sec!
Oder gar mit 60 laut einem heulenden Eidgenossen im MultiforumDie Schweiz ist sicher , also einfach dort bleiben, und schön mit 80 zig über die Pässe heizen
Aber dann ist der @twister13 , erst recht gut aufgehoben in der Schweiz .Oder gar mit 60 laut einem heulenden Eidgenossen im Multiforum
an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreibenmultistrada.eu
Zeichnung ging auch mit D PLZOder gar mit 60 laut einem heulenden Eidgenossen im Multiforum
an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreibenmultistrada.eu
Bohr Du mal lieber weiter mit Deinem Nasenbohrer, Du Nasenbohrer!Aber dann ist der @twister13 , erst recht gut aufgehoben in der Schweiz .
Die Höhe kommt hauptsächlich durch den Höcker selbst. Wem das nicht reicht, der knallt dann noch mal 20/30/40mm Moosgummi drauf. Hab dann diese Saison für Susanne die Einsebahn auch ein geschlossenes Racingheck. Das hat schon mal +20mm Sitzhöhe gebracht. Da sind aber nur ca. 15mm voim Sitz selbst.Bei der Verwendung von einem einteiligen Höcker für die Rennstrecke wird ja häufig direkt auf das Faserverstärkte Bauteil der Moosgummisitz geklebt.
Meine Frage: Wie viele Millimeter Sitzhöhe büßt man dadurch ein?
Ich überlege auf einen einteiligen Höcker umzurüsten, habe aber Bammel, dass ich tiefer sitze als original. Das will ich auf keinen Fall.
Gibt es da Erfahrungen welcher Höcker eher "tief" und welcher eher "hoch" ist?
Ich denke, dass im grünen Bereich ist einfach der „blanke“ Kunststoff zu sehen ist.Ich hab mal ne Frage zu diesen Abriebstellen, die beim Unfall letztes Jahr passiert sind. Das Bild hab ich am Tag nach dem Unfall gemacht:
Anhang anzeigen 128060
Im Blau umrandeten Bereich am Scheinwerfer ist der Abrieb weiß. Das sieht aus, als sei unter dem lack eine Grundierung, die jetzt rausschaut.
Im Grün umrandeten Bereich sieht das Schwarze aber aus, als sei das kein Lackabrieb, sondern Kunststoff oder irgendwas anderes, was beim Schleifen über den Asphalt eher auf- als abgetragen wurde.
Ich war daher der Überzeugung, dass sich das irgendwie entfernen und rauspolieren ließe, aber weder gründliche Reinigung noch Lackpolitur haben am Schadensbild irgendwas geändert.
Wo ist denn da mein Denkfehler? Kennt sich hier jemand mit so was aus und hat ne Ahnung was das genau ist? Und ob das überhaupt rausgehen kann? Könnte evtl. Lackknete helfen, oder nur ne Neulackierung?