twister13
Ehrenmitglied
Bohr Du mal lieber weiter mit Deinem Nasenbohrer, Du Nasenbohrer!Aber dann ist der @twister13 , erst recht gut aufgehoben in der Schweiz .
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Bohr Du mal lieber weiter mit Deinem Nasenbohrer, Du Nasenbohrer!Aber dann ist der @twister13 , erst recht gut aufgehoben in der Schweiz .
Die Höhe kommt hauptsĂ€chlich durch den Höcker selbst. Wem das nicht reicht, der knallt dann noch mal 20/30/40mm Moosgummi drauf. Hab dann diese Saison fĂŒr Susanne die Einsebahn auch ein geschlossenes Racingheck. Das hat schon mal +20mm Sitzhöhe gebracht. Da sind aber nur ca. 15mm voim Sitz selbst.Bei der Verwendung von einem einteiligen Höcker fĂŒr die Rennstrecke wird ja hĂ€ufig direkt auf das FaserverstĂ€rkte Bauteil der Moosgummisitz geklebt.
Meine Frage: Wie viele Millimeter Sitzhöhe bĂŒĂt man dadurch ein?
Ich ĂŒberlege auf einen einteiligen Höcker umzurĂŒsten, habe aber Bammel, dass ich tiefer sitze als original. Das will ich auf keinen Fall.
Gibt es da Erfahrungen welcher Höcker eher "tief" und welcher eher "hoch" ist?
Ich denke, dass im grĂŒnen Bereich ist einfach der âblankeâ Kunststoff zu sehen ist.Ich hab mal ne Frage zu diesen Abriebstellen, die beim Unfall letztes Jahr passiert sind. Das Bild hab ich am Tag nach dem Unfall gemacht:
Anhang anzeigen 128060
Im Blau umrandeten Bereich am Scheinwerfer ist der Abrieb weiĂ. Das sieht aus, als sei unter dem lack eine Grundierung, die jetzt rausschaut.
Im GrĂŒn umrandeten Bereich sieht das Schwarze aber aus, als sei das kein Lackabrieb, sondern Kunststoff oder irgendwas anderes, was beim Schleifen ĂŒber den Asphalt eher auf- als abgetragen wurde.
Ich war daher der Ăberzeugung, dass sich das irgendwie entfernen und rauspolieren lieĂe, aber weder grĂŒndliche Reinigung noch Lackpolitur haben am Schadensbild irgendwas geĂ€ndert.
Wo ist denn da mein Denkfehler? Kennt sich hier jemand mit so was aus und hat ne Ahnung was das genau ist? Und ob das ĂŒberhaupt rausgehen kann? Könnte evtl. Lackknete helfen, oder nur ne Neulackierung?
Nix gegen den Gutachter, aber wenn sich die gegnerische Versicherung weigert zu zahlen, dann dauert das Ganze ewig, und da hab ich keine Lust drauf zu warten.Da hilft nur neu Lackieren alles andere isch Pfusch
Sorry fĂŒr meine Deutlichkeit ist ja ein Ziemlich Neues Motorrad
in meinen Augen und wenn Du nit Schuld warst an dem Crash
bekommst ja eh neue Teile war zumindestens bei mir immer so..
oder was habt den ihr fĂŒr Gutachter
Das komische ist, dass man beim DrĂŒberstreichen mit den Fingern eher das GefĂŒhl hat, es ist was auf dem Lack, als das Lack fehltIch denke, dass im grĂŒnen Bereich ist einfach der âblankeâ Kunststoff zu sehen ist.
Logisch verstehe Ich Ich wĂŒrdÂŽs halt trodztem machen bekommst ja dein Geld hoffentlichNix gegen den Gutachter, aber wenn sich die gegnerische Versicherung weigert zu zahlen, dann dauert das Ganze ewig, und da hab ich keine Lust drauf zu warten.
Ich seh das so: Wenn ich das Geld bekomme, kann ich es immer noch "ordentlich" machen lassen.Logisch verstehe Ich Ich wĂŒrdÂŽs halt trodztem machen bekommst ja dein Geld hoffentlich
und wenn nicht mĂŒsste es ja eh machen ..vielleicht klaptt es ja mit ner Paste damit Du soweit
zufrieden bist Ich wĂŒrdÂŽs Dir wĂŒnschen
Die Stelle ist ja an der Kanzel, aber ich hatte schon an Lackteilen bei Bodenproben mein Leder zwischen Boden und Lack.Das komische ist, dass man beim DrĂŒberstreichen mit den Fingern eher das GefĂŒhl hat, es ist was auf dem Lack, als das Lack fehlt
Ich seh das so: Wenn ich das Geld bekomme, kann ich es immer noch "ordentlich" machen lassen.
Aber jetzt ist der Lack eh versaut und man kann ein bischen rumexperimentieren. Vielleicht geht da ja was um das zumindest weniger auffÀllig zu machen.
Egal was ich mache, ist jetzt eh ne Unfallmaschine
Jau, aber wie gesagt, ich habs schon mit der in Gold aufgewogenen Lackpolitur von S100 probiert und es ist gefĂŒhlt nix passiertDie Stelle ist ja an der Kanzel, aber ich hatte schon an Lackteilen bei Bodenproben mein Leder zwischen Boden und Lack.
Da war Lederabrieb auf dem Lack, konnte man weg polieren
Ging bei mir schon mit dem FingernĂ€gel knippeln ab. Dann wird's wohl keine Leserabrieb sein.Jau, aber wie gesagt, ich habs schon mit der in Gold aufgewogenen Lackpolitur von S100 probiert und es ist gefĂŒhlt nix passiert
Jetzt, wo Du fragst... das ist ja rechts, also kein Asphalt, sondern die Kontaktseite mit dem Auto.Ging bei mir schon mit dem FingernÀgel knippeln ab. Dann wird's wohl keine Leserabrieb sein.
Mit was hatte der Lack beim Unfall Kontakt? Asphalt, einem Auto?
Die ist auch nicht abrasiv genug, aber gut fĂŒr ganz leichtes Polieren oder Kunststoff geeignet.ich habs schon mit der in Gold aufgewogenen Lackpolitur von S100 probiert und es ist gefĂŒhlt nix passiert