- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix gegen den Gutachter, aber wenn sich die gegnerische Versicherung weigert zu zahlen, dann dauert das Ganze ewig, und da hab ich keine Lust drauf zu warten.Da hilft nur neu Lackieren alles andere isch Pfusch
Sorry für meine Deutlichkeit ist ja ein Ziemlich Neues Motorrad
in meinen Augen und wenn Du nit Schuld warst an dem Crash
bekommst ja eh neue Teile war zumindestens bei mir immer so..
oder was habt den ihr für Gutachter
Das komische ist, dass man beim Drüberstreichen mit den Fingern eher das Gefühl hat, es ist was auf dem Lack, als das Lack fehltIch denke, dass im grünen Bereich ist einfach der „blanke“ Kunststoff zu sehen ist.
Logisch verstehe Ich Ich würd´s halt trodztem machen bekommst ja dein Geld hoffentlichNix gegen den Gutachter, aber wenn sich die gegnerische Versicherung weigert zu zahlen, dann dauert das Ganze ewig, und da hab ich keine Lust drauf zu warten.
Ich seh das so: Wenn ich das Geld bekomme, kann ich es immer noch "ordentlich" machen lassen.Logisch verstehe Ich Ich würd´s halt trodztem machen bekommst ja dein Geld hoffentlich
und wenn nicht müsste es ja eh machen ..vielleicht klaptt es ja mit ner Paste damit Du soweit
zufrieden bist Ich würd´s Dir wünschen
Die Stelle ist ja an der Kanzel, aber ich hatte schon an Lackteilen bei Bodenproben mein Leder zwischen Boden und Lack.Das komische ist, dass man beim Drüberstreichen mit den Fingern eher das Gefühl hat, es ist was auf dem Lack, als das Lack fehlt
Ich seh das so: Wenn ich das Geld bekomme, kann ich es immer noch "ordentlich" machen lassen.
Aber jetzt ist der Lack eh versaut und man kann ein bischen rumexperimentieren. Vielleicht geht da ja was um das zumindest weniger auffällig zu machen.
Egal was ich mache, ist jetzt eh ne Unfallmaschine
Jau, aber wie gesagt, ich habs schon mit der in Gold aufgewogenen Lackpolitur von S100 probiert und es ist gefühlt nix passiertDie Stelle ist ja an der Kanzel, aber ich hatte schon an Lackteilen bei Bodenproben mein Leder zwischen Boden und Lack.
Da war Lederabrieb auf dem Lack, konnte man weg polieren
Ging bei mir schon mit dem Fingernägel knippeln ab. Dann wird's wohl keine Leserabrieb sein.Jau, aber wie gesagt, ich habs schon mit der in Gold aufgewogenen Lackpolitur von S100 probiert und es ist gefühlt nix passiert
Jetzt, wo Du fragst... das ist ja rechts, also kein Asphalt, sondern die Kontaktseite mit dem Auto.Ging bei mir schon mit dem Fingernägel knippeln ab. Dann wird's wohl keine Leserabrieb sein.
Mit was hatte der Lack beim Unfall Kontakt? Asphalt, einem Auto?
Die ist auch nicht abrasiv genug, aber gut für ganz leichtes Polieren oder Kunststoff geeignet.ich habs schon mit der in Gold aufgewogenen Lackpolitur von S100 probiert und es ist gefühlt nix passiert
Die ist auch nicht abrasiv genug, aber gut für ganz leichtes Polieren oder Kunststoff geeignet.
Ich nehme zeit vielen Jahren zum Polieren immer alte Stoffreste, die ich mir zurechtschneide. Alte T-Shirts oder dergleichen. Egal mit welcher Politur und ich habe, egal auf welchen Lack (Blech oder Kunststoff), noch nie schlechte Ergebnisse erziehlt. Man kann auch Polierflies nehmen, das ist aber wesentlich teurer.Anhang anzeigen 128065
Ich nehme an, Poliervlies braucht man da auch, oder?
Gott sei Dank sagt´s mal einer aber 3Motorräder +Rasenmäher (Schbässle)Fahre zu einem Aufbereiter oder Lackierer und lass dir sagen was es ist. Und wenn du ganz nett bist, vielleicht poliert er dir das sofort aus. Ansonsten gibst du viel Geld für irgendwelche Sachen aus und weißt vorher nicht ob das funktioniert oder nicht.
Von dem Spruch dass "zu wenig Druck" einer der typischen Anwendungsfehler ist, hab ich mich angesprochen gefühlt. Also bin ich vorhin nochmal raus in den Schuppen und hab nochmal mit der S100 Polierpaste und mehr Druck gearbeitet. Und siehe da...Hier noch ein Testbericht aus der Motorrad.
Anhang anzeigen 128066