Such leider noch.Hallo,
hat einer die ABE mit der Nummer 61193 als PDF (Brembo Supersport Scheiben). Ich bräuchte eine aktuellere Fassung als Nachtrag 03.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Such leider noch.Hallo,
hat einer die ABE mit der Nummer 61193 als PDF (Brembo Supersport Scheiben). Ich bräuchte eine aktuellere Fassung als Nachtrag 03.
Danke.
JopNochmal ich.
Für die 320er Scheiben hab ich das Gutachten....aber das nützt dir ja nichts du brauchst 330er ???
Wenn die KBA-Nummer passt und die 19er RSV Factory drinsteht, ist es schick.Nochmal ich.
Für die 320er Scheiben hab ich das Gutachten....aber das nützt dir ja nichts du brauchst 330er ???
Das ist Erweiterung 03. Die ist von 2015. Da ist bei den RK-Modellen Schluss.
Ja.Kurze Frage: Komme ich mit einer 8mm dicken Endoskopkamera durch die Kerzenschächte in den V4-Motor rein? Ich muss ohnehin eine für die Baustelle kaufen, also kann ich das auch gleich mit berücksichtigen.
Wenn die KBA-Nummer passt und die 19er RSV Factory drinsteht, ist es schick.
Ich denke das kannst problemlos nehmen. Es sollte nur nicht so dünn sein das es dir irgendwo rausdrückt. Ist auch nur "Ein Wagenheber". Ich hätte da kein Problem damit. Wenns nicht funktioniert dann ein anderes Öl nehmen.Hab heute auch mal eine Frage, die nichts mit dem Mopped zu tun hat.
Mein Wagenheber hat am Druckzylinder Öl verloren, hab ihn zerlegt und die Dichtung gewechselt.
Nun muß ich wieder Öl einfüllen, muß man da unbedingt ein spezielles Hydrauliköl nehmen ?
Ich hab noch einiges vom SAE 5 Gabelöl, hat das ähnliche Eigenschaften wie ein HLP 46 Hydrauliköl,
oder taugt das nicht dafür ? Kennt sich da jemand aus ?
Kommt ein bisschen drauf an, was du für SAE 5 rum fliegen hast.Hab heute auch mal eine Frage, die nichts mit dem Mopped zu tun hat.
Mein Wagenheber hat am Druckzylinder Öl verloren, hab ihn zerlegt und die Dichtung gewechselt.
Nun muß ich wieder Öl einfüllen, muß man da unbedingt ein spezielles Hydrauliköl nehmen ?
Ich hab noch einiges vom SAE 5 Gabelöl, hat das ähnliche Eigenschaften wie ein HLP 46 Hydrauliköl,
oder taugt das nicht dafür ? Kennt sich da jemand aus ?