Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
☝️Der Mann isch ITler helft ihm🤷‍♂️😂🤣 (auf Sardinien wollter er nit mit aber nenn Anhänger Kaufer :unsure:;))
"Er ist ein Hexer! Verbrennt ihn!" "Nein, er ist ITler." "Formatiert ihn!"

Jetzt ohne Spaß: Der Anhänger war sicher ein Schnapper, an dem man als Schwabe einfach nicht vorbeigehen konnte ohne nervöse Zuckungen zu bekommen. :cool:
 
"Er ist ein Hexer! Verbrennt ihn!" "Nein, er ist ITler." "Formatiert ihn!"

Jetzt ohne Spaß: Der Anhänger war sicher ein Schnapper, an dem man als Schwabe einfach nicht vorbeigehen konnte ohne nervöse Zuckungen zu bekommen. :cool:
Natürlich war er das (y) kenne doch meinen Pappenheimer der Rote Blitz von der Brenz 🤣
Wohnt er da eigentlich noch🤷‍♂️😉
 
Wollte es einfach bequemer mit dem verladen haben, wenn man alleine ist. Da ist die Wippe für mich irgendwie sicherer als die dapperten Schienen.

Bin zu eurem Sardinien Urlaub schon anderweitig unterwegs. Am wollen scheiterts nicht 😘

Ne wohne nimmer in HDH.

@Flashiii so eine wippe wie von dir im zweiten Link habe ich, nur nicht ganz so lang.
Aber die Fläche am Hänge ist zu kurz denke ich mir.
 
Wollte es einfach bequemer mit dem verladen haben, wenn man alleine ist. Da ist die Wippe für mich irgendwie sicherer als die dapperten Schienen.

Bin zu eurem Sardinien Urlaub schon anderweitig unterwegs. Am wollen scheiterts nicht 😘

Ne wohne nimmer in HDH.
Wo Du jetzt Anhänger hesch isch Breisgau PFLICHT :p 😘
 
Hat jemand ne Tipp wie ich meine Radwippe in der Mitte drauf bekomme?

Problem der Rahmen hat ist nur 180cm lang.
Die Tuono ist aber knapp über 2m lang.

Müsste den Hänger also vorne Verlängern, nur wie und darf man das überhaupt?
Anhang anzeigen 129327
gab's den Hänger nicht länger oder war das mal wieder ein Schnapper Munky :LOL:
 
Schieb die Mopete auf die rechte Schiene, ein Gurt an Vorderrad mit dem Bogen verbinden, hinten die Gewindestange durch die Achse stecken und die Augenmuttern drauf, beide Seiten nach leicht vorne abspannen, dabei Gurte nehmen die bei Umreifung 2T ziehen können, erkennst du daran, das der Gurt 2 schwarze Nähte hat.
Auf keinen Fall hinten auf den Montageständer stellen.
 
Ich meine mal hier gelesen zu haben das einer noch eine VFR 750 fährt .
Wer ist es ?
Ich bräuchte paar Informationen für eventuell ein neues Projekt.
 
Kurze Frage zwischendurch...
ich habe bei meiner 2015er Tuono vor Saisonende 2023 meinen 60.000er Kundendienst bei ca. 59.600km durchführen lassen. Jetzt hat der Gabelschlüssel angefangen zu blinken/leuchten.
Kann ich den selbst abstellen, oder muss ich da zu meiner Werkstatt?
 
Motoplex
Oben Unten