Kurze Fragen zwischendurch

Schieb die Mopete auf die rechte Schiene, ein Gurt an Vorderrad mit dem Bogen verbinden, hinten die Gewindestange durch die Achse stecken und die Augenmuttern drauf, beide Seiten nach leicht vorne abspannen, dabei Gurte nehmen die bei Umreifung 2T ziehen können, erkennst du daran, das der Gurt 2 schwarze Nähte hat.
Auf keinen Fall hinten auf den Montageständer stellen.

Ich meine mal hier gelesen zu haben das einer noch eine VFR 750 fährt .
Wer ist es ?
Ich bräuchte paar Informationen für eventuell ein neues Projekt.

Kurze Frage zwischendurch...
ich habe bei meiner 2015er Tuono vor Saisonende 2023 meinen 60.000er Kundendienst bei ca. 59.600km durchführen lassen. Jetzt hat der Gabelschlüssel angefangen zu blinken/leuchten.
Kann ich den selbst abstellen, oder muss ich da zu meiner Werkstatt?

ich habe bei meiner 2015er Tuono vor Saisonende 2023 meinen 60.000er Kundendienst bei ca. 59.600km durchführen lassen. Jetzt hat der Gabelschlüssel angefangen zu blinken/leuchten.
Ja, "Coupon zureucksetzen" im Menü. Der Pin lässt sich irgendwo googlen, den hab ich inzwischen vergessen.

Ja. Der Code um reinzukommen ist 12412

Moin zusammen,

der Akra meiner E4 Rsv4 wackelt beim fahren mit meinem Hänger ziemlich doll nach links und rechts.
Verbaut habe ich den Akra Cabronhalter.

Der Auspuff ist ja nunmal nur am Krümmer und am Halter befestigt.
Aber ist es wirklich normal, dass der ESD deutlich spiel hat?
Ist mir erst aufgefallen, als ich Sie letzte Woche das erste mal aufm Hänger hatte - Müsste beim normalem Fahrbetrieb aber ähnlich sein.

Und ja, alle Schrauben sind fest :cautious:

Moin zusammen,

der Akra meiner E4 Rsv4 wackelt beim fahren mit meinem Hänger ziemlich doll nach links und rechts.
Verbaut habe ich den Akra Cabronhalter.

Der Auspuff ist ja nunmal nur am Krümmer und am Halter befestigt.
Aber ist es wirklich normal, dass der ESD deutlich spiel hat?
Ist mir erst aufgefallen, als ich Sie letzte Woche das erste mal aufm Hänger hatte - Müsste beim normalem Fahrbetrieb aber ähnlich sein.

Und ja, alle Schrauben sind fest :cautious:
Ist bei mir auch so.
Mit original Soziusfußraste gibt's das Problem nicht.

Motoplex
Zurück
Oben