Ja!Jetzt hat der Gabelschlüssel angefangen zu blinken/leuchten.
Kann ich den selbst abstellen
Service-Code "12412" im Dash.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Jetzt hat der Gabelschlüssel angefangen zu blinken/leuchten.
Kann ich den selbst abstellen
Ja, "Coupon zureucksetzen" im Menü. Der Pin lässt sich irgendwo googlen, den hab ich inzwischen vergessen.Kurze Frage zwischendurch...
ich habe bei meiner 2015er Tuono vor Saisonende 2023 meinen 60.000er Kundendienst bei ca. 59.600km durchführen lassen. Jetzt hat der Gabelschlüssel angefangen zu blinken/leuchten.
Kann ich den selbst abstellen, oder muss ich da zu meiner Werkstatt?
Ja. Der Code um reinzukommen ist 12412Kurze Frage zwischendurch...
ich habe bei meiner 2015er Tuono vor Saisonende 2023 meinen 60.000er Kundendienst bei ca. 59.600km durchführen lassen. Jetzt hat der Gabelschlüssel angefangen zu blinken/leuchten.
Kann ich den selbst abstellen, oder muss ich da zu meiner Werkstatt?
Ist bei mir auch so.Moin zusammen,
der Akra meiner E4 Rsv4 wackelt beim fahren mit meinem Hänger ziemlich doll nach links und rechts.
Verbaut habe ich den Akra Cabronhalter.
Der Auspuff ist ja nunmal nur am Krümmer und am Halter befestigt.
Aber ist es wirklich normal, dass der ESD deutlich spiel hat?
Ist mir erst aufgefallen, als ich Sie letzte Woche das erste mal aufm Hänger hatte - Müsste beim normalem Fahrbetrieb aber ähnlich sein.
Und ja, alle Schrauben sind fest
pflege sie jetzt erhält...@wizzard - schon länger ungepflegt Sie ist
https://www.ktmschnellversand.de/pr...dNpSADauedzCW-TX5NfnuyYDVffh-tE4aAgNfEALw_wcB
Morgen, für mich geht es bald das erste Mal auf die Rennstrecke, mit meiner Bella (Tuono V4 1100 E5 2021), hoffentlich landet sie nicht im Kiesbett
Ich wollte dafür Kennzeichenhalter und Blinker hinten abnehmen, kann man da einfach den Stecker ziehen oder beschwert sich dann die Elektrik? Braucht man da einen Eliminator für?
Den Rest der Beleuchtung lasse ich drin. Das bleibt unverändert.
Geht mir dementsprechend nur um Blinker hinten und Kennzeichenbeleuchtung.
Ist bei fast allen Veranstaltern Pflicht wegen Splittergefahr.Kurze Frage. Muss man die Scheinwerfer abdecken. Ist das Pflicht oder nur so