Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Schnauze voll mit dem Saftladen. Die Bremboscheiben sind gerade Retour gegangen, denn die RSV4 Factory KE1 steht nicht drin in der ABE. Ich hab jetzt Motomaster Halo 5,5mm bestellt, da steht die KE1 auch in der ABE.Tjoa, Brembo selbst ist wohl eine Sackgasse:
Anhang anzeigen 128444
Hab's jetzt erst Mal mit Hitzeschutzband (Glasfaserklebeband mit Alu Beschichtung) versucht und zur Sicherheit noch fest getackert.Wer hätte denn an seine Seitentaschen von unten Hitzeschutzfolie gemacht wegen der Hitze des Akra? Würd mir die Befestigung der Folie gerne nochmal anschauen, aber finds mit der Sufu nimmer.
So hab ich das von meiner E3 übernommen, dass die Sozia mitfahren kann, das wird mit der Tasche und Akra aber Probleme geben.
Anhang anzeigen 127724Anhang anzeigen 127725Anhang anzeigen 127726Anhang anzeigen 127727
Ich kann mir vorstellen, dass der kritische Bereich oberhalb der Austrittsöffnung vom Auspuff liegt. Besonders wird sich das im Stand oder bei langsamer Fahrt bemerkbar machen. Wie du schon geschrieben hast, die Hälfte reicht bestimmt.So brutal warm wird die Tasche bei mir gar nicht, sollte sogar ohne gehen
Auf jeden Fall reicht die Hälfte vom Tape.
Anhang anzeigen 129326
Wieso Mitte, du hast doch zwei Stellplätze und für ein drittes Motorrad, wird der Anhänger ohne Auflaufbremse bestimmt vom zulässigen Gesamtgewicht nicht reichen.Hat jemand ne Tipp wie ich meine Radwippe in der Mitte drauf bekomme?
Problem der Rahmen hat ist nur 180cm lang.
Die Tuono ist aber knapp über 2m lang.
Müsste den Hänger also vorne Verlängern, nur wie und darf man das überhaupt?
Anhang anzeigen 129327
Weil ich noch ne Wippe raumstehen habe und die ja bequemer zum verladen ist.Wieso Mitte, du hast doch zwei Stellplätze und für ein drittes Motorrad, wird der Anhänger ohne Auflaufbremse bestimmt vom zulässigen Gesamtgewicht nicht reichen.
Hi, wieso macht du nicht einfach eine weitere Transportschiene dran?Hat jemand ne Tipp wie ich meine Radwippe in der Mitte drauf bekomme?
Anhang anzeigen 129327
"Er ist ein Hexer! Verbrennt ihn!" "Nein, er ist ITler." "Formatiert ihn!"Der Mann isch ITler helft ihm (auf Sardinien wollter er nit mit aber nenn Anhänger Kaufer )
Natürlich war er das kenne doch meinen Pappenheimer der Rote Blitz von der Brenz"Er ist ein Hexer! Verbrennt ihn!" "Nein, er ist ITler." "Formatiert ihn!"
Jetzt ohne Spaß: Der Anhänger war sicher ein Schnapper, an dem man als Schwabe einfach nicht vorbeigehen konnte ohne nervöse Zuckungen zu bekommen.
Erst mal ist Pappenheim ganz woanders und sagen wir es mal so: Wenn die Brenz Hochwasser hat, bekommt er jetzt keine feuchten Füße mehr.Natürlich war er das kenne doch meinen Pappenheimer der Rote Blitz von der Brenz
Wohnt er da eigentlich noch
Wo Du jetzt Anhänger hesch isch Breisgau PFLICHTWollte es einfach bequemer mit dem verladen haben, wenn man alleine ist. Da ist die Wippe für mich irgendwie sicherer als die dapperten Schienen.
Bin zu eurem Sardinien Urlaub schon anderweitig unterwegs. Am wollen scheiterts nicht
Ne wohne nimmer in HDH.
gab's den Hänger nicht länger oder war das mal wieder ein Schnapper MunkyHat jemand ne Tipp wie ich meine Radwippe in der Mitte drauf bekomme?
Anhang anzeigen 129327
Da fragsch no bisch scho wach und warsch au scho uff der Stross mit deinem Karrergab's den Hänger nicht länger oder war das mal wieder ein Schnapper Munky