Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine ...aber wenn Du in der Stadt Parken willst und es kommt Grad die Politesse kannst Pech habenBraucht man für die Vogesen eine Umweltplakette?
Laut Google nur wenn du nach Straßburg willst.Braucht man für die Vogesen eine Umweltplakette?
Uff jedenfallDanke, dann geht's ohne
Ich hab die Plakette im Portmonnaie, falls jemand fragt. Koscht ja (fast) nixBraucht man für die Vogesen eine Umweltplakette?
Anstatt Japanstecker nutze ich immer die Superseal AMP.Jemand ne Idee woher man anständige 2 polige Stecker zum Anschluss von Blinkern bekommt? Auf Kabelbaumseite ist kein originaler Stecker mehr vorhanden, die normalen Japan-Stecker sind vorhanden, jedoch hätte ich gerne einen 2 poligen Stecker. Was gibt´s da, was auch nicht zu groß baut?
Anstatt Japanstecker nutze ich immer die Superseal AMP.
Gibt's auch in günstig als Set, hier zum Beispiel:
Die sind weit besser als die klapprigen Japanstecker.
Vielleicht sind Deutsch-Stecker ja was für dich:Jemand ne Idee woher man anständige 2 polige Stecker zum Anschluss von Blinkern bekommt? Auf Kabelbaumseite ist kein originaler Stecker mehr vorhanden, die normalen Japan-Stecker sind vorhanden, jedoch hätte ich gerne einen 2 poligen Stecker. Was gibt´s da, was auch nicht zu groß baut?
Mir ist gestern folgendes an meiner Tuono aufgefallen.
Anhang anzeigen 130431
Anhang anzeigen 130432
Hab dann erstmal alles sauber gemacht und nach ner kleinen Probefahrt (30km) war wieder einiges da.
Es kommt definitiv aus dem Ablaufschlauch vom Tank. Ist also Benzin.
Was kann das Problem sein und wie stell ich es ab?
Mir ist gestern folgendes an meiner Tuono aufgefallen.
Anhang anzeigen 130431
Anhang anzeigen 130432
Hab dann erstmal alles sauber gemacht und nach ner kleinen Probefahrt (30km) war wieder einiges da.
Es kommt definitiv aus dem Ablaufschlauch vom Tank. Ist also Benzin.
Was kann das Problem sein und wie stell ich es ab?
Beim letzten großen Service die Schläuche garnicht angesteckt,
Ohh was für ein Mist!Wie kriegt man so ne Clickschelle ohne entsprechendes Werkzeug wieder zu?