Kurze Fragen zwischendurch

Dann hast du aber eine rechte Saufziege erwischt.
Meine 20er braucht laut BC oft genug 5,3l.
Hat nur leider nicht viel mit der Realität zu tun ;)
Ich hab keine Erfahrung ob der BC bei der E5 anders rechnet als beim Vorgängermodell.
Ich werde mal über ein paar Tankfüllungen den tatsächlichen Verbrauch nachrechnen. Bin jetzt doch gespannt ob der BC mich so anschwindelt.

Meiner liegt zwischen 0,2 und 0,3 daneben, vielleicht habe ich ein gutes Exemplar erwischt

Im 6. ging Landstraße Tempo ohne störende Vibrationen.
Ich bin halt extrem empfindlich, wenn es um Klappern und Geräusche geht. Ich kann die Flöhe husten hören und treibe meine beste Sozia fast in den Wahnsinn 🤣 egal ob Auto oder Motorrad. Ich höre dann immer: Oh Mann, jetzt fahr doch einfach. 🙈 Geht halt nicht, ich hör und spüre es halt. Ist manchmal auch abhängig von der Tagesform. Manchmal läuft alles wie in Butter und an anderen Tagen halt nicht.

Aber Vibrationen haben doch keine Tagesform🥴

Mir ist die Wuchtachse samt Kegeln beim kürzlichen Umzug abhanden gekommen 😶
Ich brauche eine 20mm-Achse für die Tuono V4, richtig? Kann gerade nicht nachmessen, aber schonmal bestellen.

Bei meiner E5 kann ich eigentlich nicht im 6. Gang mit 100 km/h fahren. Da entsteht eine unangenehme Schwebung. D.h eine Vibration, die mit sehr niedriger Frequenz kommt und geht. Es fühlt sich für mich nicht harmonisch an und durchbeschnleunigen möchte ich so auch nicht. Ist dir sowas auch aufgefallen? Auf Landstraße bin ich überwiegend im 3. und 4. Gang. Mein Verbrauch liegt aktuell bei 6.0 bis 6.5 Liter. Ein hoher Gang senkt den Verbrauch bei mir nicht.
Das kommt wenn die Klappe geschlossen ist
Mag der Motor nicht und schüttelt sich dann ein wenig
Nach 5000 u/min sollte das erledigt sein

Bitte nicht für blöd erklären... Ich steh grad in most.... Ich dachte das ABS kann man komplett ausschalten?? 🤔

Verdammt, das hab ich diesmal verpasst. Dem sympathischen Letti gönne ich das so sehr ! Dieses Jahr waren nur 8 Fahrer ( von 500 ) in der vorgegebenen Zeit im Ziel !

Wenn man selber mal im Dreck gewühlt hat, weiß man wie anstrengend das ist. Auch fahrerisch, ganz großes Kino was die Jungs da abliefern. Für mich nur noch mit den Rally Artisten
wie dem Walther zu vergleichen.

Erzbergrodeo: Lettenbichler schreibt Geschichte

Manuel Lettenbichler setzte sich zum dritten Mal in Folge im Erzbergrodeo durch

Manuel Lettenbichler (KTM Factory Racing Team) holt sich den Sieg, den jeder haben will: Er entscheidet das Erzbergrodeo zum dritten Mal in Folge für sich und ist nunmehr seit 10 WM-Rennen ungeschlagen.

Glückwunsch 🥳

Verdammt, das hab ich diesmal verpasst. Dem sympathischen Letti gönne ich das so sehr ! Dieses Jahr waren nur 8 Fahrer ( von 500 ) in der vorgegebenen Zeit im Ziel !

Wenn man selber mal im Dreck gewühlt hat, weiß man wie anstrengend das ist. Auch fahrerisch, ganz großes Kino was die Jungs da abliefern. Für mich nur noch mit den Rally Artisten
wie dem Walther zu vergleichen.

Erzbergrodeo: Lettenbichler schreibt Geschichte

Manuel Lettenbichler setzte sich zum dritten Mal in Folge im Erzbergrodeo durch

Manuel Lettenbichler (KTM Factory Racing Team) holt sich den Sieg, den jeder haben will: Er entscheidet das Erzbergrodeo zum dritten Mal in Folge für sich und ist nunmehr seit 10 WM-Rennen ungeschlagen.

Glückwunsch 🥳
Es war aber ziemlich langweilig. Ums spannend zu machen, hat sich der Stümper in Kurve 1 gleich mal auf die Fresse gelegt. Ein paar seiner Mitstreiter sind über seine Karre gefahren. Dann ist er an 50. Position erstmal weiter gefahren. 10min später war er auf Platz 1. Platz 2 hatte im Ziel über 20min Rückstand und Tristan Hart ist nun auch kein normaler Ammateur.

Es war aber ziemlich langweilig. Ums spannend zu machen, hat sich der Stümper in Kurve 1 gleich mal auf die Fresse gelegt. Ein paar seiner Mitstreiter sind über seine Karre gefahren. Dann ist er an 50. Position erstmal weiter gefahren. 10min später war er auf Platz 1. Platz 2 hatte im Ziel über 20min Rückstand und Tristan Hart ist nun auch kein normaler Ammateur.
Ich lese da einen Hauch von Neid raus 😁

Motoplex
Zurück
Oben