Kurze Fragen zwischendurch

Es war aber ziemlich langweilig. Ums spannend zu machen, hat sich der Stümper in Kurve 1 gleich mal auf die Fresse gelegt. Ein paar seiner Mitstreiter sind über seine Karre gefahren. Dann ist er an 50. Position erstmal weiter gefahren. 10min später war er auf Platz 1. Platz 2 hatte im Ziel über 20min Rückstand und Tristan Hart ist nun auch kein normaler Ammateur.
Ich lese da einen Hauch von Neid raus 😁

Hat wer die SP Connect Moto Mount Halterung als Klemmschelle für den Lenker an einer E4 Tuono verbaut? Irgendwie ist mein Lenker rechts und Links von der Gabelbrücke gleich gebogen, weshalb die Schelle dann auf der Rundung sitzt. Dadurch dann auch schief steht und unterm Strich auch der Ausleger und das Handy Schief stehen?

Ich hab es an der E4 und an der E5 dran.

IMG_0833.jpeg

Des musst dir so einstellen das es dir das Dashboard nicht verdeckt.

Ich meine das Handy ist auf dem Halter immer ein einer Ebene, diese kann ich drehen indem ich den Halter am Lenker nach vorne oder hinten drehe.
Aber die Ebene bleibt immer gleich.
Ka wie man das beschreiben kann. Ich Versuch heut Mittag mal nen Foto zu machen um das zu bildlich darzustellen.

Wenn ich euch nicht hätte... 🤣
Oder neuen Mount kaufen:

Der funktioniert bei mir (E5) Klasse.

Kurze Frage abseits davon: warum montiert Ihr alle das Handy waagerecht? Streckführung hochkant ist doch "nativer" und man sieht mehr

Oder neuen Mount kaufen:

Der funktioniert bei mir (E5) Klasse.

Kurze Frage abseits davon: warum montiert Ihr alle das Handy waagerecht? Streckführung hochkant ist doch "nativer" und man sieht mehr
Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.

Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.
Mit dem Bar Clamp Mount gehts gerade und (fast) beliebig geneigt. Koscht halt nur extra wenn Du den anderen Mount schon hast...

Hab den RAM dran. Smartphone hält prima. Optisch ist es so „ Na Ja“ aber lag noch in der Schublade von Ex-Bike. IMG_0981.jpeg

Mit dem Bar Clamp Mount gehts gerade und (fast) beliebig geneigt. Koscht halt nur extra wenn Du den anderen Mount schon hast...
Ja der Bar Clamp ist in 2 Achsen einstellbar 👍
Ja anderer geht mich hat eher interessiert ob man die Moto Mount auch parallel zum Fahrzeug anbringen kann. Aber scheints wegen der Biegung am Lenker nicht.
Oder ich bin wie immer zu doof. 🤣
Schau mir das später nochmal an.

wir #Joke schon geschrieben hat kann man doch die Schraube rausdrehen und innerhalb der Verzahnung drehen - im dümmsten Fall ist es halt ganz leicht schief
IMG_7154.png

wir #Joke schon geschrieben hat kann man doch die Schraube rausdrehen und innerhalb der Verzahnung drehen - im dümmsten Fall ist es halt ganz leicht schief
Anhang anzeigen 131324
Diese Verstellung meine ich nicht.
Ich möchte, dass das Handy am Ende auf der Gleichen Achse ausgerichtet ist wie die Gabelbrücke Blau.
Das scheint aber nicht zu gehen, weil der Lenker an der Stelle schon leicht gebogen ist Rot.

Ich schau mir das wie gesagt nach der Arbeit nochmal an
Screenshot_20240606-133755.png

Ich glaub mit dem anderen Mount wirste Glücklich. Ich kann bei Gelegenheit mal n Bild machen

Motoplex
Zurück
Oben