Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Bei meiner E5 kann ich eigentlich nicht im 6. Gang mit 100 km/h fahren. Da entsteht eine unangenehme Schwebung. D.h eine Vibration, die mit sehr niedriger Frequenz kommt und geht. Es fühlt sich für mich nicht harmonisch an und durchbeschnleunigen möchte ich so auch nicht. Ist dir sowas auch aufgefallen? Auf Landstraße bin ich überwiegend im 3. und 4. Gang. Mein Verbrauch liegt aktuell bei 6.0 bis 6.5 Liter. Ein hoher Gang senkt den Verbrauch bei mir nicht.
Das kommt wenn die Klappe geschlossen ist
Mag der Motor nicht und schüttelt sich dann ein wenig
Nach 5000 u/min sollte das erledigt sein
 
Bitte nicht für blöd erklären... Ich steh grad in most.... Ich dachte das ABS kann man komplett ausschalten?? 🤔
 
Verdammt, das hab ich diesmal verpasst. Dem sympathischen Letti gönne ich das so sehr ! Dieses Jahr waren nur 8 Fahrer ( von 500 ) in der vorgegebenen Zeit im Ziel !

Wenn man selber mal im Dreck gewühlt hat, weiß man wie anstrengend das ist. Auch fahrerisch, ganz großes Kino was die Jungs da abliefern. Für mich nur noch mit den Rally Artisten
wie dem Walther zu vergleichen.


Erzbergrodeo: Lettenbichler schreibt Geschichte

Manuel Lettenbichler setzte sich zum dritten Mal in Folge im Erzbergrodeo durch


Manuel Lettenbichler (KTM Factory Racing Team) holt sich den Sieg, den jeder haben will: Er entscheidet das Erzbergrodeo zum dritten Mal in Folge für sich und ist nunmehr seit 10 WM-Rennen ungeschlagen.

Glückwunsch 🥳
 
Verdammt, das hab ich diesmal verpasst. Dem sympathischen Letti gönne ich das so sehr ! Dieses Jahr waren nur 8 Fahrer ( von 500 ) in der vorgegebenen Zeit im Ziel !

Wenn man selber mal im Dreck gewühlt hat, weiß man wie anstrengend das ist. Auch fahrerisch, ganz großes Kino was die Jungs da abliefern. Für mich nur noch mit den Rally Artisten
wie dem Walther zu vergleichen.


Erzbergrodeo: Lettenbichler schreibt Geschichte

Manuel Lettenbichler setzte sich zum dritten Mal in Folge im Erzbergrodeo durch


Manuel Lettenbichler (KTM Factory Racing Team) holt sich den Sieg, den jeder haben will: Er entscheidet das Erzbergrodeo zum dritten Mal in Folge für sich und ist nunmehr seit 10 WM-Rennen ungeschlagen.

Glückwunsch 🥳
Es war aber ziemlich langweilig. Ums spannend zu machen, hat sich der Stümper in Kurve 1 gleich mal auf die Fresse gelegt. Ein paar seiner Mitstreiter sind über seine Karre gefahren. Dann ist er an 50. Position erstmal weiter gefahren. 10min später war er auf Platz 1. Platz 2 hatte im Ziel über 20min Rückstand und Tristan Hart ist nun auch kein normaler Ammateur.
 
Es war aber ziemlich langweilig. Ums spannend zu machen, hat sich der Stümper in Kurve 1 gleich mal auf die Fresse gelegt. Ein paar seiner Mitstreiter sind über seine Karre gefahren. Dann ist er an 50. Position erstmal weiter gefahren. 10min später war er auf Platz 1. Platz 2 hatte im Ziel über 20min Rückstand und Tristan Hart ist nun auch kein normaler Ammateur.
Ich lese da einen Hauch von Neid raus 😁
 
Hat wer die SP Connect Moto Mount Halterung als Klemmschelle für den Lenker an einer E4 Tuono verbaut? Irgendwie ist mein Lenker rechts und Links von der Gabelbrücke gleich gebogen, weshalb die Schelle dann auf der Rundung sitzt. Dadurch dann auch schief steht und unterm Strich auch der Ausleger und das Handy Schief stehen?
 
Ich hab es an der E4 und an der E5 dran.

IMG_0833.jpeg
 
Des musst dir so einstellen das es dir das Dashboard nicht verdeckt.
 
Ich meine das Handy ist auf dem Halter immer ein einer Ebene, diese kann ich drehen indem ich den Halter am Lenker nach vorne oder hinten drehe.
Aber die Ebene bleibt immer gleich.
Ka wie man das beschreiben kann. Ich Versuch heut Mittag mal nen Foto zu machen um das zu bildlich darzustellen.
 
Motoplex
Oben Unten