Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20 mm passt aber ich würde 19,5mm machen. Dann geht se locker flockig durch.Ja 20 mm passt.
Die geht auch so locker flockig durch , der Innen Durchmesser der Achsen ist ja 20mm20 mm passt aber ich würde 19,5mm machen. Dann geht se locker flockig durch.
Das kommt wenn die Klappe geschlossen istBei meiner E5 kann ich eigentlich nicht im 6. Gang mit 100 km/h fahren. Da entsteht eine unangenehme Schwebung. D.h eine Vibration, die mit sehr niedriger Frequenz kommt und geht. Es fühlt sich für mich nicht harmonisch an und durchbeschnleunigen möchte ich so auch nicht. Ist dir sowas auch aufgefallen? Auf Landstraße bin ich überwiegend im 3. und 4. Gang. Mein Verbrauch liegt aktuell bei 6.0 bis 6.5 Liter. Ein hoher Gang senkt den Verbrauch bei mir nicht.
OK.... Danke dirSeit EURO 4 nicht mehr.
Geht auch bei Euro4Bitte nicht für blöd erklären... Ich steh grad in most.... Ich dachte das ABS kann man komplett ausschalten??
Es war aber ziemlich langweilig. Ums spannend zu machen, hat sich der Stümper in Kurve 1 gleich mal auf die Fresse gelegt. Ein paar seiner Mitstreiter sind über seine Karre gefahren. Dann ist er an 50. Position erstmal weiter gefahren. 10min später war er auf Platz 1. Platz 2 hatte im Ziel über 20min Rückstand und Tristan Hart ist nun auch kein normaler Ammateur.Verdammt, das hab ich diesmal verpasst. Dem sympathischen Letti gönne ich das so sehr ! Dieses Jahr waren nur 8 Fahrer ( von 500 ) in der vorgegebenen Zeit im Ziel !
Wenn man selber mal im Dreck gewühlt hat, weiß man wie anstrengend das ist. Auch fahrerisch, ganz großes Kino was die Jungs da abliefern. Für mich nur noch mit den Rally Artisten
wie dem Walther zu vergleichen.
Erzbergrodeo: Lettenbichler schreibt Geschichte
Manuel Lettenbichler (KTM Factory Racing Team) holt sich den Sieg, den jeder haben will: Er entscheidet das Erzbergrodeo zum dritten Mal in Folge für sich und ist nunmehr seit 10 WM-Rennen ungeschlagen.
Glückwunsch
ABS, bist du sicher?Geht auch bei Euro4
Nur bei jedesmal Zündung einschalten ist es wieder an und du musst es wieder ausschalten.
Gruss Rolf
Ich lese da einen Hauch von Neid rausEs war aber ziemlich langweilig. Ums spannend zu machen, hat sich der Stümper in Kurve 1 gleich mal auf die Fresse gelegt. Ein paar seiner Mitstreiter sind über seine Karre gefahren. Dann ist er an 50. Position erstmal weiter gefahren. 10min später war er auf Platz 1. Platz 2 hatte im Ziel über 20min Rückstand und Tristan Hart ist nun auch kein normaler Ammateur.
Nee, die Plackerei reicht mir wirklich im Fernsehen. Auf sowas wie Karls Dinner hab ich keinen Bock, das kann einem den ganzen Tag versauen.Ich lese da einen Hauch von Neid raus
Ja... Danke.... Hab es jetzt auch gelesen.... Aber in der Aufregung wahrscheinlich irgendwie nicht geschnallt....Geht auch bei Euro4
Nur bei jedesmal Zündung einschalten ist es wieder an und du musst es wieder ausschalten.
Gruss Rolf
Ok sieht bei dir auch aus als ob schief steht