Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die Plackerei reicht mir wirklich im Fernsehen. Auf sowas wie Karls Dinner hab ich keinen Bock, das kann einem den ganzen Tag versauen.Ich lese da einen Hauch von Neid raus
Ja... Danke.... Hab es jetzt auch gelesen.... Aber in der Aufregung wahrscheinlich irgendwie nicht geschnallt....Geht auch bei Euro4
Nur bei jedesmal Zündung einschalten ist es wieder an und du musst es wieder ausschalten.
Gruss Rolf
Ok sieht bei dir auch aus als ob schief steht
Wenn ich euch nicht hätte...Munky einfach dein Kopf schräg halten.
Gruß Rolf
Oder neuen Mount kaufen:Wenn ich euch nicht hätte...
Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.Oder neuen Mount kaufen:
Bar Clamp Mount Pro Klemmhalterung Motorrad | SP Connect
Ultrarobust und flexibel. Der Bar Clamp Mount Pro ermöglicht dir, das Handy in gewünschter Position an der Lenkerklemme deines Motorrads anzubringen.sp-connect.de
Der funktioniert bei mir (E5) Klasse.
Kurze Frage abseits davon: warum montiert Ihr alle das Handy waagerecht? Streckführung hochkant ist doch "nativer" und man sieht mehr
Mit dem Bar Clamp Mount gehts gerade und (fast) beliebig geneigt. Koscht halt nur extra wenn Du den anderen Mount schon hast...Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.
Ja der Bar Clamp ist in 2 Achsen einstellbarMit dem Bar Clamp Mount gehts gerade und (fast) beliebig geneigt. Koscht halt nur extra wenn Du den anderen Mount schon hast...
Diese Verstellung meine ich nicht.wir #Joke schon geschrieben hat kann man doch die Schraube rausdrehen und innerhalb der Verzahnung drehen - im dümmsten Fall ist es halt ganz leicht schief
Anhang anzeigen 131324
Du bisch ja wieder pingelig.Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.