Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoy Bolzi,Hölla Es Schwob,
ich hab ein Kettenrad aus Alu für die OZ liegen 43Zähne in Schwarz...steht zum Verkauf.
Und ein Originales Blatt aus Alu von OZ hab ich auch noch al 43er
Weiteres gerne per PN
Hallo,
ich habe mir auch mal das Chinaplastik "GB Racing" für 33€ incl. Versand gekauft.
Am 11. Juni bestellt und eben angekommen. Dran gehalten und sollte passen. Die Oberfläche und auch die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick sehr wertig aus...besser und wertiger als der originale E5 Bug den ich auch mal dran hatte
Kann mir jemand Das Anzugsdrehmoment der Schrauben nennen? Das wäre nett.
Gruß
Jürgen
Anhang anzeigen 131943
Hallo Jürgen,Hallo,
ich habe mir auch mal das Chinaplastik "GB Racing" für 33€ incl. Versand gekauft.
Am 11. Juni bestellt und eben angekommen. Dran gehalten und sollte passen. Die Oberfläche und auch die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick sehr wertig aus...besser und wertiger als der originale E5 Bug den ich auch mal dran hatte
Kann mir jemand Das Anzugsdrehmoment der Schrauben nennen? Das wäre nett.
Gruß
Jürgen
Anhang anzeigen 131943
Nur hier, Großer, nur hierTom war schneller
Ggf hat sich die Trägerplatte durch die Hitze verzogen.Am Wochenende meine Bremse sehr stark beansprucht ( Flugplatzrennen ) Am Ende der Gegengerade hat sich nach einigen Runden der Druckpunkt sehr stark verschoben.
Hebelweg wurde immer länger und die Bremsscheiben haben sich auch etwas blau verfärbt.
Von außen begutachtet sind die Beläge noch nicht verschließen. Problem : Mein Vorderrad dreht sich nur noch sehr schwergängig, was kann das sein ?
Hätte auch mal wieder be Frage:
Ich musste vor 2 Jahren einen fest gebrannten Scheiß auf meinem Akrqa entfernen.
Das Ergebnis war zwar sauber aber jetzt ne leicht polierte Stelle auf der sonst gebürsteten Oberfläche
Habe am WE den Tipp bekommen es mit ganz feinem Schleiffließ zu versuchen.
Hat das schon mal wer gemacht? Ich befürchte damit krieg ich nicht die selbe Strucktur hin und es schaut noch beschissener aus als vorher. Vor allem bei meinem Talent....
Hat jemand dazu Erfahrungen oder Tips?
Anhang anzeigen 131990Anhang anzeigen 131991
Alternativvorschläge?