Kurze Fragen zwischendurch

- Hitzebeständiger Aufkleber!
- Neuer Akra
- Komplett strahlen lassen
- Schwarz pulvern lassen
- Neue Kiste
- Nicht hinschauen
- Nie von rechts kommen
- Behaupten das muss so
- Blech drüber nieten
- Garantiefall anmelden

Your choice! 😳🤔🤣🤣🤣👍😜
Ok ich muss das vlt präzisieren, ohne mit Kanonen auf Spatzen zu schießen 🤣Na Garantie ist das wohl eher nicht, wenn ich das verursache. Zumal ich auch gar keine mehr habe.
 
Ok ich muss das vlt präzisieren, ohne mit Kanonen auf Spatzen zu schießen 🤣Na Garantie ist das wohl eher nicht, wenn ich das verursache. Zumal ich auch gar keine mehr habe.

Ok, Spass beiseite. Ich glaube die beste und vielleicht praktikabelste Methode wäre das Ding komplett nochmal strahlen/bürsten/schleifen lassen. Wenn es einheitlich rauskommt sieht doch keiner mehr dass es nicht original ist!

Aber ob der Aufwand sich lohnt… eher net!
 
Alternativvorschläge? 😅
Btw hat der Akra glaub eine Titan Hülle.
Der hatte das auch schon Mal bei dem Externen machen lassen (Sand oder Glasperlen strahlen war das glaube ich) und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, weil nicht die gleiche Struktur raus kam
Egal was Du versuchst, es wird man immer sehen.
Bei uns hat sich so ein Spruch eingebürgert. Wir sagen dann nur: Mr. Bean. Jeder weiß dann, dass wenn man dran rummacht, es nur schlimmer wird.

Es gab mal einen Film von der Reihe Mr. Bean. Er sollte auf ein Bild aufpassen und hat dann Nießen müssen und es war ein kleiner Fleck auf dem Bild. Alle Bemühungen den Fleck zu beseitigen waren vergebens und der Fleck wurde immer größer.

Also Finger weg, Mr. Bean 😉🤣😁
 
Bei mir sifft seit heute leicht Bremsflüssigkeit aus dem hinteren Bremszylinder, bzw. am Anschluss der Bremsleitung dort. Würd jetzt erstmal nur nachziehen wollen.
Wieviel Drehmoment gehört da drauf?
 
Egal was Du versuchst, es wird man immer sehen.
Bei uns hat sich so ein Spruch eingebürgert. Wir sagen dann nur: Mr. Bean. Jeder weiß dann, dass wenn man dran rummacht, es nur schlimmer wird.

Es gab mal einen Film von der Reihe Mr. Bean. Er sollte auf ein Bild aufpassen und hat dann Nießen müssen und es war ein kleiner Fleck auf dem Bild. Alle Bemühungen den Fleck zu beseitigen waren vergebens und der Fleck wurde immer größer.

Also Finger weg, Mr. Bean 😉🤣😁
Oder auch Loriot "Das Bild hängt schief"
 
Oder in Keramik Gold zu den Felgen beschichten lassen = Unikat:

Alternativ bei Auspuff-Wolle (Wolfgang Brychta auf Fratzenbuch) eine neue Außenhülle verpassen lassen.
 
Kommt jemand aus 90556 oder Umgebung und könnte eventuell für mich mal was anschauen ?
Den Rest gerne über PN .
 
@Munky Denke die Anlage ist Satiniert, wir haben eine Satiniermaschine aber damit wirst du es nicht hin bekommen, das ganze Blech muss dafür ausgebreitet werden und dann mit der Maschine ganz bearbeitet werden.
Das macht dir keiner.
 
Denke die Anlage ist Satiniert,


Ich erlaube mir mal zu Wiedersprechen, ich vermute mal daß das Titanblech die ab Walzwerk normale Walzoberfläche hat (z.B. bei Edelstahlblechen Kalt gewalzt entspricht im besten Fall der Oberfläche 2B)

Das Blech wird während der Verarbeitung so schonend wie möglich verarbeitet das an der Oberfläche keine Beschädigungen zu sehen sind. (dazu brauchts auch die dementsprechenden Maschinen die nicht gerade bei Amazon zu bestellen sind.)

Eventuell werden die einzelnen Komponenten vor dem Zusammenbau auch noch Galvanisch behandelt......

So könnte ich mir das als nicht Studierter Metallfuzzi erklären.

@taucher

Zeig mal wie so ne Satiniermaschine ausschaut........nicht das ich falsche Maschinen in meinem Schrank hab die sich auch so benennen.


Aber eins ist sicher. Egal was man da nimmt um auf dem ESD rum zu schleifen satinieren usw. es wird immer zu sehen sein .
 
Oder man macht es wie bei einem Horrortattoo einfach ein Cover-Up drüberlasern und dadurch ein Einzelstück draus machen. 😉😂
 
Motoplex
Zurück
Oben