Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Wenn ich euch nicht hätte... 🤣
Oder neuen Mount kaufen:


Der funktioniert bei mir (E5) Klasse.

Kurze Frage abseits davon: warum montiert Ihr alle das Handy waagerecht? Streckführung hochkant ist doch "nativer" und man sieht mehr
 
Oder neuen Mount kaufen:


Der funktioniert bei mir (E5) Klasse.

Kurze Frage abseits davon: warum montiert Ihr alle das Handy waagerecht? Streckführung hochkant ist doch "nativer" und man sieht mehr
Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.
 
Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.
Mit dem Bar Clamp Mount gehts gerade und (fast) beliebig geneigt. Koscht halt nur extra wenn Du den anderen Mount schon hast...
 
Hab den RAM dran. Smartphone hält prima. Optisch ist es so „ Na Ja“ aber lag noch in der Schublade von Ex-Bike. IMG_0981.jpeg
 
Mit dem Bar Clamp Mount gehts gerade und (fast) beliebig geneigt. Koscht halt nur extra wenn Du den anderen Mount schon hast...
Ja der Bar Clamp ist in 2 Achsen einstellbar 👍
Ja anderer geht mich hat eher interessiert ob man die Moto Mount auch parallel zum Fahrzeug anbringen kann. Aber scheints wegen der Biegung am Lenker nicht.
Oder ich bin wie immer zu doof. 🤣
Schau mir das später nochmal an.
 
wir #Joke schon geschrieben hat kann man doch die Schraube rausdrehen und innerhalb der Verzahnung drehen - im dümmsten Fall ist es halt ganz leicht schief
IMG_7154.png
 
wir #Joke schon geschrieben hat kann man doch die Schraube rausdrehen und innerhalb der Verzahnung drehen - im dümmsten Fall ist es halt ganz leicht schief
Anhang anzeigen 131324
Diese Verstellung meine ich nicht.
Ich möchte, dass das Handy am Ende auf der Gleichen Achse ausgerichtet ist wie die Gabelbrücke Blau.
Das scheint aber nicht zu gehen, weil der Lenker an der Stelle schon leicht gebogen ist Rot.

Ich schau mir das wie gesagt nach der Arbeit nochmal an
Screenshot_20240606-133755.png
 
Ich glaub mit dem anderen Mount wirste Glücklich. Ich kann bei Gelegenheit mal n Bild machen
 
Ok vlt bin ich ein bisschen pingelig.
Hier sieht man das Problem. Wenn auch nicht wirklich so schlimm.
Aber mich störts irgendwie 😅
PXL_20240606_134803217.jpgPXL_20240606_135703191.jpgPXL_20240606_135724473.jpg

Vlt bleib ich auch doch bei meiner alten Eigenbau Lösung.
PXL_20240606_141631232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs seit Jahren so .Hab alles im Blick und brauch den Kopf nicht neigen
Gruß Rolf IMG_20240606_171516.jpg
 
Ok vlt bin ich ein bisschen pingelig.
Hier sieht man das Problem. Wenn auch nicht wirklich so schlimm.
Aber mich störts irgendwie 😅
Anhang anzeigen 131328Anhang anzeigen 131329Anhang anzeigen 131330

Vlt bleib ich auch doch bei meiner alten Eigenbau Lösung.
Anhang anzeigen 131331
Kenn ich nur zu gut. Wenn etwas krumm oder nicht in der Flucht ist, dann glotze ich die ganze Zeit drauf und überlege, wie ich das gerade bekomme. Bei deiner Halterung fällt mir aber erst mal nichts ein. 🤷🏻‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten