- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Du bisch ja wieder pingelig.Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bisch ja wieder pingelig.Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.
Ja die Bar Clamp Mount kenn ich von CorinnaIch glaub mit dem anderen Mount wirste Glücklich. Ich kann bei Gelegenheit mal n Bild machen
Kenn ich nur zu gut. Wenn etwas krumm oder nicht in der Flucht ist, dann glotze ich die ganze Zeit drauf und überlege, wie ich das gerade bekomme. Bei deiner Halterung fällt mir aber erst mal nichts ein.Ok vlt bin ich ein bisschen pingelig.
Hier sieht man das Problem. Wenn auch nicht wirklich so schlimm.
Aber mich störts irgendwie
Anhang anzeigen 131328Anhang anzeigen 131329Anhang anzeigen 131330
Vlt bleib ich auch doch bei meiner alten Eigenbau Lösung.
Anhang anzeigen 131331
FunktionellIch habs seit Jahren so .Hab alles im Blick und brauch den Kopf nicht neigen
Gruß Rolf Anhang anzeigen 131332
Erinnert mich an die Dakar Motorräder. Hast du auch Stollenreifen und 21 Zoll Vorderrad?Ich habs seit Jahren so .Hab alles im Blick und brauch den Kopf nicht neigen
Gruß Rolf Anhang anzeigen 131332
wie a MädleDu bisch ja wieder pingelig.
Na, ich hoffe doch alle beide AugenFunktionell
Aber mein Auge fährt auch mit.
Hoy Bolzi,Hölla Es Schwob,
ich hab ein Kettenrad aus Alu für die OZ liegen 43Zähne in Schwarz...steht zum Verkauf.
Und ein Originales Blatt aus Alu von OZ hab ich auch noch al 43er
Weiteres gerne per PN
Hallo,
ich habe mir auch mal das Chinaplastik "GB Racing" für 33€ incl. Versand gekauft.
Am 11. Juni bestellt und eben angekommen. Dran gehalten und sollte passen. Die Oberfläche und auch die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick sehr wertig aus...besser und wertiger als der originale E5 Bug den ich auch mal dran hatte
Kann mir jemand Das Anzugsdrehmoment der Schrauben nennen? Das wäre nett.
Gruß
Jürgen
Anhang anzeigen 131943
Hallo Jürgen,Hallo,
ich habe mir auch mal das Chinaplastik "GB Racing" für 33€ incl. Versand gekauft.
Am 11. Juni bestellt und eben angekommen. Dran gehalten und sollte passen. Die Oberfläche und auch die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick sehr wertig aus...besser und wertiger als der originale E5 Bug den ich auch mal dran hatte
Kann mir jemand Das Anzugsdrehmoment der Schrauben nennen? Das wäre nett.
Gruß
Jürgen
Anhang anzeigen 131943