Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich euch nicht hätte...Munky einfach dein Kopf schräg halten.
Gruß Rolf
Oder neuen Mount kaufen:Wenn ich euch nicht hätte...
Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.Oder neuen Mount kaufen:
Bar Clamp Mount Pro Klemmhalterung Motorrad | SP Connect
Ultrarobust und flexibel. Der Bar Clamp Mount Pro ermöglicht dir, das Handy in gewünschter Position an der Lenkerklemme deines Motorrads anzubringen.sp-connect.de
Der funktioniert bei mir (E5) Klasse.
Kurze Frage abseits davon: warum montiert Ihr alle das Handy waagerecht? Streckführung hochkant ist doch "nativer" und man sieht mehr
Mit dem Bar Clamp Mount gehts gerade und (fast) beliebig geneigt. Koscht halt nur extra wenn Du den anderen Mount schon hast...Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.
Ja der Bar Clamp ist in 2 Achsen einstellbarMit dem Bar Clamp Mount gehts gerade und (fast) beliebig geneigt. Koscht halt nur extra wenn Du den anderen Mount schon hast...
Diese Verstellung meine ich nicht.wir #Joke schon geschrieben hat kann man doch die Schraube rausdrehen und innerhalb der Verzahnung drehen - im dümmsten Fall ist es halt ganz leicht schief
Anhang anzeigen 131324
Du bisch ja wieder pingelig.Ich will's auch hochkant, aber in einer Achse zum Motorrad und net schief.
Ja die Bar Clamp Mount kenn ich von CorinnaIch glaub mit dem anderen Mount wirste Glücklich. Ich kann bei Gelegenheit mal n Bild machen
Kenn ich nur zu gut. Wenn etwas krumm oder nicht in der Flucht ist, dann glotze ich die ganze Zeit drauf und überlege, wie ich das gerade bekomme. Bei deiner Halterung fällt mir aber erst mal nichts ein.Ok vlt bin ich ein bisschen pingelig.
Hier sieht man das Problem. Wenn auch nicht wirklich so schlimm.
Aber mich störts irgendwie
Anhang anzeigen 131328Anhang anzeigen 131329Anhang anzeigen 131330
Vlt bleib ich auch doch bei meiner alten Eigenbau Lösung.
Anhang anzeigen 131331
FunktionellIch habs seit Jahren so .Hab alles im Blick und brauch den Kopf nicht neigen
Gruß Rolf Anhang anzeigen 131332
Erinnert mich an die Dakar Motorräder. Hast du auch Stollenreifen und 21 Zoll Vorderrad?Ich habs seit Jahren so .Hab alles im Blick und brauch den Kopf nicht neigen
Gruß Rolf Anhang anzeigen 131332
wie a MädleDu bisch ja wieder pingelig.
Na, ich hoffe doch alle beide AugenFunktionell
Aber mein Auge fährt auch mit.