Kurze Fragen zwischendurch

Ich entnehme den Antworten ich sollte mit dem jetzigen Bild leben, sonst wird's ggf. nur schlechter.
Besser wird's mit geringem Aufwand nicht.
Ist doch alles nur Spaß bei mir 😜 😊.
Und außerdem werde ich langsam zu faul und bequem für solche anstrengende Tätigkeiten 😎
 
Ich entnehme den Antworten ich sollte mit dem jetzigen Bild leben, sonst wird's ggf. nur schlechter.
Besser wird's mit geringem Aufwand nicht.

Also mal ernsthaft. Eine hitzefester Aufkleber ist in meinen Augen die schnellste und einfachste Lösung Deines Problems.

Kostet wenig, verschlimmert nix und kann sogar ganz gut aussehen.
 
Ja das geht aber ich hätte lieber den originalen Look.
So nen Aufkleber mitten im Rohr ist hässlich.

Das ist nun Geschmacksfrage, ich finde den Akra Aufkleber am Ende ziemlich panne aber es ist Deine Kiste.

Dann käme noch lasern in Frage. Das aprilia Racing Logo vollflächig über den Topf gelasert, vielleicht sogar mit dem Löwenkopf und kein Mensch sieht mehr die glänzende Stelle.

Aber musst Du wissen!
 
Ich entnehme den Antworten ich sollte mit dem jetzigen Bild leben, sonst wird's ggf. nur schlechter.
Besser wird's mit geringem Aufwand nicht.
Das der Flo noch nicht die ultimative Lösung für dein Problem genannt hat. :unsure:
Den Topf einfach nicht mehr putzen. Eine schöne gleichmäßige Schmutzpatina sollte das doch locker überdecken.:LOL:;)
 
Dann hast du aber eine rechte Saufziege erwischt.
Meine 20er braucht laut BC oft genug 5,3l.
Hat nur leider nicht viel mit der Realität zu tun ;)
Heute nach 3 Wochen Abstinenz eine Runde zum Einrollen durchs Donautal mit Verbrauchsmessung 107 km. Bordcomputer zeigt 6,2 Liter an und laut Tankbeleg rechne ich 6,6 Liter aus. Die Differenz geht für mich in Ordnung.
 
Hat jemand ein maßstabsgerechtes 3D Modell einer Tuono V4?
Ich würde das gerne mal in einen Kastenanhänger reinladen, um zu schauen ob das so passt, wie ich es mir vorstelle 🤗
 
Hat jemand ein maßstabsgerechtes 3D Modell einer Tuono V4?
Ich würde das gerne mal in einen Kastenanhänger reinladen, um zu schauen ob das so passt, wie ich es mir vorstelle 🤗
Servus Tobias,
wieso ein Modell,
wenn Du das Teil in "Echt" zu Hause stehen hast?
Nimm doch die!



P.S. Ich habe ein super original getreues Modell von der 15/16er Tuono!
Voll funktionsfähig! Wurde damals sogar von Aprilia verkauft!
War nicht gerade billig und ist von der Originalen nicht zu unterscheiden! :cool:😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Tobias,
wieso ein Modell,
wenn Du das Teil in "Echt" zu Hause stehen hast?
Nimm doch die!



P.S. Ich habe ein super original getreues Modell von der 15/16er Tuono!
Voll funktionsfähig! Wurde damals sogar von Aprilia verkauft!
War nicht gerade billig und ist von der Originalen nicht zu unterscheiden! :cool:😁
Ach Mensch, wenn's doch immer so einfach wäre. Ich brauche 3 Stück, aber hab leider nur 1. 🥲
Kannst mir aber gerne dein Modell zur Verfügung stellen. Könnte beim Rangieren aber Kratzer bekommen.
 
Ach Mensch, wenn's doch immer so einfach wäre. Ich brauche 3 Stück, aber hab leider nur 1. 🥲
Kannst mir aber gerne dein Modell zur Verfügung stellen. Könnte beim Rangieren aber Kratzer bekommen.
Jetzt sind schon 3! :oops: ist ja eine inflationäre Vermehrung innerhalb 1h!

Da mein "Modell" ja damals nicht gerade günstig war (Factory-Version) und ich es hege und pflege wie mein Augapfel,
wäre ein Kratzer natürlich verheerend!
Wenn man das "Modell" behandeln würde, wie ne Echte, wäre es auch viel realitätsnaher!

Aber gegen eine entsprechende Entschädigung bzw. Neuteile , die es ja Gott sei Dank noch gibt,
könnten wir darüber reden!
Helfe gerne!
Standort wäre hier im Süden der Republik, im gelobten Land Baden-Württemberg! :D:giggle:
 
Motoplex
Zurück
Oben