Ich habe mir die Spezialzange gekauft, aber das auch schon mit Kombizange und kleinem Schlitzschraubenzieher hingekriegt.Wie kriegt man so ne Clickschelle ohne entsprechendes Werkzeug wieder zu?
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Ich habe mir die Spezialzange gekauft, aber das auch schon mit Kombizange und kleinem Schlitzschraubenzieher hingekriegt.Wie kriegt man so ne Clickschelle ohne entsprechendes Werkzeug wieder zu?
Du bisch halt ah KäpseleIch habe mir die Spezialzange gekauft, aber das auch schon mit Kombizange und kleinem Schlitzschraubenzieher hingekriegt.
Ein Kompliment vom KettensheriffDu bisch halt ah Käpsele
Also bei der BMW M,S 1000rr 1000r kannst bei 9000 nochmal runter Schalten da Leuchtet Nix eventuell TC Kontrolleok....ist mir aber so noch nie aufgefallen ...trotzdem danke ....dann kann ich ja nach Most gehen und den Toprak nachahmen ( Oder zumindest versuchen )
dazu gibbet umsonst ein paar braune Streifen......Also bei der BMW M,S 1000rr 1000r kannst bei 9000 nochmal runter Schalten da Leuchtet Nix eventuell TC Kontrolle
deswegen meinte ich auch " ist mir noch nie aufgefallen " fahr sie ja jetzt scho fast 40000 Kilometer ,und auf der Renne wird beim anbremsen scho mal bei 10000 Umdr. +- runtergeschaltenAlso bei der BMW M,S 1000rr 1000r kannst bei 9000 nochmal runter Schalten da Leuchtet Nix eventuell TC Kontrolle
Ja NBR Matte oder wie das Material hieß.Racing Tankdeckel.
Alternativ einfach irgendwoher 'nen paar Quadratzentimeter Gummimatte gezogen, alte Dichtung raus, als Schablone nehmen, ausschneiden einbauen. Wüsste jetzt nur nicht, was man da konkret für Gummi haben will, damit es benzinbeständig ist.
Hm ...... alten Fahrradschlauch rumwickeln ?Gibt es irgendeinen Trick, wie man die ABM Lenkerenden montieren kann? Der dicke gummi ist gefühlt 1mm zu dick und der kleine viel zu dünn...Anhang anzeigen 130984