Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M8x20Bin gerade im Schraubenladen, habe natürlich vergessen ein Muster mitzunehmen.
Kennt jemand die Masse der Schrauben für die vorderen Scheiben Tuono 1100 bj2016!
Tausend Dank!
Ja das mit Handwerker war früher Devenetiv besser weil jetzt gibt nimmer viele wo was taugen und die haben's nimmer Nötig...bei den Beamten war's schon immer bescheiden da muss man sich nit umstellen bin ich froh das ich nimmer Bauen muss/will oder sollte das wäre ne Herausforderung heutzutageIch hab allerdings mit Handwerkern schlechtere Erfahrungen gemacht als mit Beamten.
Ich sag mal, mit Beamten ist es wie mit allen anderen Leuten: Es gibt Arschlöcher und es gibt Nicht-Arschlöcher. Und nur im Idealfall hat man nur mit Nicht-Arschlöchern zu tun.
Macht's au nit besser gehören die nit zum Landratsamt also Öffentlicher Dienst muss Google fragen der weiß es bestimmtAch so, übrigens, die Mitarbeiter in der KfZ-Anmeldung sind typischerweise Angestellte, keine Beamten.
Tausend Dank! Gewinde? 1 oder 1,25?
uh oh, 1,25 glaub ichTausend Dank! Gewinde? 1 oder 1,25?
Und was ist schlimmer als ein BeamterAch so, übrigens, die Mitarbeiter in der KfZ-Anmeldung sind typischerweise Angestellte, keine Beamten.
Und was ist schlimmer als ein Beamter
Probleme mit den Herzschrittmacher ?das E5 Display strahlt wie die Hölle
Kaufen allein reicht nicht. Man muss es auch rauchen oder alternativ in die Milch rührenHat denn jetzt endlich jemand das blöde Cannabis gekauft damit hier wieder Ruhe ist.
Schmeckt das nicht bitter in der Milch?Kaufen allein reicht nicht. Man muss es auch rauchen oder alternativ in die Milch rühren
Und wenn man vom Hochhaus springt und heftig mit den Armen rudert soll man angeblich fliegen können!Fliegenpilze in Milch einlegen ist günstiger und soll angeblich auch berauschend wirken.
@Armin, lässt du deine Dicke Bertha zu ?In Singen bei der Zulassungsstelle sind sie auch flott. Ich habe am Mittwoch gesucht und nächsten Montag einen Termin bekommen. Freundlich sind die dort auch.
P:S: Hat denn jetzt endlich jemand das blöde Cannabis gekauft damit hier wieder Ruhe ist.
Ja, den Brief hab ich schon hier auf dem Schreibtisch, heute müsste sie angekommen sein.@Armin, lässt du deine Dicke Bertha zu ?
Nein, das noch nicht, auch wenn mich die Tatsache ein bisschen aufregtProbleme mit den Herzschrittmacher ?
Ich bin da skeptisch. Eine Folie gegen Elektrosmog auf dem Display, wird auch nur nach vorne eine Wirkung haben. Dann ist die Wirkung selbst auch noch fraglich, da die Folie auch durchsichtig sein soll. Dann müsste man auch noch in Erfahrung bringen, ob bei solchen Folien abhängig vom abzuschirmenden Frequenzband eine Erdung notwendig ist und dann brutzeln uns alle möglichen anderen Geräte Tag und Nacht den Pelz voll. Man kommt nicht davon los.Ich hoffe, dass iich das Problem mit einer Folie lösen kann