Kurze Fragen zwischendurch

@Fruchti, Qualität ist sehr gut, nur solltest du vorher anfragen ob das Teil wirklich auf Lager liegt oder erst noch gebacken wird, und das kann ewig dauern.

@Fruchti, Qualität ist sehr gut, nur solltest du vorher anfragen ob das Teil wirklich auf Lager liegt oder erst noch gebacken wird, und das kann ewig dauern.
Danke 😘, aber der Tipp kommt zu spät 🤔
habe schon ein paar Teile für die MV bestellt 😉.
Vielleicht habe ich ja Glück, da ich so ein lieber Kerl bin 😏, hätte ich es ja verdient 😉😁

Hallo,
gibt es hier jemanden der in 06526 Sangerhausen mir was abholen könnte und evtl. auch mal mit dem Auto in meine Richtung kommt (Rothenburg ob der Tauber, Würzburg, Nürnberg)?
Es geht um einen Kauf in Kleinanzeigen den ich erst tätigen würde wenn es jemanden gibt. Die Ware ist ist ca. 1,60 lang und der Anbieter versendet nicht, nur Abholung.

Hab jetzt mehrfach durchs WHB geblättert, aber ich finde keine Erklärung dafür, was sich in dem kleinen grauen Kästchen auf der linken Seite unterhalb des Sattels befindet.

1737583043304.webp

Ist das ein Relais oder so was? Und wofür ist das?

könnte das der Neigungssensor sein?

könnte das der Neigungssensor sein?
Das Teil hängt nur mit nem Kabelbinder relativ labberig am Rahmen. Wenn das ein Neigungssensor ist, dann kommts scheinbar nicht so auf Genauigkeit an 🤷‍♀️

Ne der fürs Dasch ist kleiner und sitzt unter der Soziusabdeckung.
Neigungssensor müsste hinten in der Tankmulde sitzen.

Also Stecker zum Auslesen des Dash oder MIA Stecker.

Dass es überhaupt einen gesonderten Stecker zum Auslesen des Dash geben soll, erschließt sich mir nicht. Im WHB wird immer nur davon geschrieben, das Diagnosegerät anzuschließen, und manchmal muß man noch mit nem Multimeter rumkrabbeln und Spannungswerte messen.

MIA finde ich im WHB überhaupt nicht beschrieben. Aaaaber ☝️ jetzt, wo Du es sagst... im WHB der 660 gibt es einen ähnlichen grauen Stecker auf der rechten Seite unterm Sitz, der als "Kabelstecker Aprilia MIA-Steuergerät (falls vorhanden)" beschrieben wird.

Ich schätze, das ist es 👍

Motoplex
Zurück
Oben