- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
UffbasseDas hört sich toll an, leider hast du einen großen Nachteil. Egal auf welchen Knopf du drückst, es bleibt eine BMW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UffbasseDas hört sich toll an, leider hast du einen großen Nachteil. Egal auf welchen Knopf du drückst, es bleibt eine BMW
wo er Recht hat, hat er Recht, da beißt die Maus keinen Faden abUffbasse
Hab den Decal wieder fest zusammengepresst und dann mit dem Fön warmgemacht. Aber ich kann machen was ich will, die Buchstaben kleben auf dem Papier, nicht auf der TrägerfolieNein Corinna, drück das Trägerpapier nochmals fest auf die Aufkleber. Sollte es sich trotzdem nicht lösen dann mach den ganzen Aufkleber warm und das andrücken wiederholen.
nimm ein Tuch und reib relativ schnell darüber, zeitgleich Druck ausübenHab den Decal wieder fest zusammengepresst und dann mit dem Fön warmgemacht. Aber ich kann machen was ich will, die Buchstaben kleben auf dem Papier, nicht auf der Trägerfolie
Zu spät, ich hab inzwischen beide Decals zerstört. Wenn sich der i-Punkt endlich vom Papier gelöst hatte, war er auch schon entweder kaputt, oder krum.nimm ein Tuch und reib relativ schnell darüber, zeitgleich Druck ausüben
klappt eigentlich immer
Nein!Kurze Frage !
Haben die Tuono Factory‘s eigentlich auch vom Werk aus Schmiedefelgen?
Bei Kleinanzeigen und so sehe ich viele trotz Factory keine Schmiedefelgen dran !
Nein FrauenDanke Jungs, ein Frage habe ich aber noch !
Ist es denn wahr das die Tuono‘s Factory‘s von jungfräulichen Männern zusammengebaut werden ?
Nein Frauen
Von was Träumst Du Nacht´sKurze Frage !
Haben die Tuono Factory‘s eigentlich auch vom Werk aus Schmiedefelgen?
Bei Kleinanzeigen und so sehe ich viele trotz Factory keine Schmiedefelgen dran !
Ich schätze ich habe das dann noch nie "richtig" gemacht.Hallo,
wie richte ich die obere Gabelbrücke zur unteren Gabelbrücke richtig aus?
Gruß Jürgen
Hätte es auch so gesagt, die Brücken richten sich zu einander durch die Holme aus. Wenn keine Holme drin sind kannst die ja gegeneinander verdrehen.Ich schätze ich habe das dann noch nie "richtig" gemacht.
Ich gehe davon aus, dass sich die beiden Gabelbrücken selbst ausrichten, wenn ich das gerade Standrohr in beide Gabelbrücken stecke.
Erst nur an der oberen das Standrohr fixieren und dann das andere Standrohr einführen. Wenn dann beide Standrohre drin sind, auch die unteren Klemmungen festziehen.
Dann sollte sich das ja - gerade Standrohre vorausgesetzt - von selbst ausgerichtet haben.