Kurze Fragen zwischendurch

So, beide Schläuche sind dran und dort wo sie sein sollten.
Nun, woher kann sonst noch Kraftstoff kommen?

Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass dieses Gesabber von der Reinigung vor dem Einwintern stammt.. Komischerweise roch die Sosse nach Petrol / Kraftstoff… Sehr eigenartig…

Zuletzt bearbeitet:
So, beide Schläuche sind dran und dort wo sie sein sollten.
Nun, woher kann sonst noch Kraftstoff kommen?

Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass dieses Gesabber von der Reinigung vor dem Einwintern stammt.. Komischerweise roch die Sosse nach Petrol / Kraftstoff… Sehr eigenartig…
Sicher, dass es kein Öl ist, welches vom Ventildeckel über die Krümmer heruntertropft?

Gab es nicht mal vor Jahren Probleme mit Verschraubungen am Tank, die undicht geworden sind? Ich erinnere mich nur dunkel, vielleicht gibt es ja jemanden, der jünger und weniger dement ist als ich.

Sicher, dass es kein Öl ist, welches vom Ventildeckel über die Krümmer heruntertropft?

Ja, ziemlich sicher. Erstens riecht Motorenöl praktisch nach nichts und zweitens ist die Flüssigkeit viel zu sauber (siehe Bilder aus vorigem Post).
Gab es nicht mal vor Jahren Probleme mit Verschraubungen am Tank, die undicht geworden sind? Ich erinnere mich nur dunkel, vielleicht gibt es ja jemanden, der jünger und weniger dement

Ja gab es. Dabei handelte es sich um Verschraubungen eines Sensors, welche undicht wurden. Kam aber eher bei älteren Modellen vor. Ausserdem war die Undichtigkeit sofort zu sehen, wenn der Sattel demontiert wurde. Bei mir ist da alles trocken…

Hab nun alles mit Bremsenreiniger gesäubert und seit dem läuft nichts mehr runter. Hab echt keine Ahnung. Hab das Bike aber auch noch nicht gestartet, da momentan die Batterie noch draussen ist.

Motoplex
Zurück
Oben