Kurze Fragen zwischendurch

Ist der Kettenabstand bei euch auch so klein ? Rad steht mittig..
Das schaut auf Deinen Bildern tatsächlich sehr eng aus. Ich habe den Corsa II in 200er und da hab ich ca. 13 mm zw. Reifen und Kettenbolzen.
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Das steht aber nicht schief..zumindest nicht so extrem dass es so viel ausmacht
 
kann ich dir dann leider auch nicht sagen... ist wenn die kette normal gerade steht voraussichtlich sehr eng...
 
Moin zusammen,
Ich hatte in den letzten Tagen mal das Heck original Heck meiner rsv4 abgebaut um das Rennheck mal anzubauen und zu sehen ob alles passt. Dabei sind mir ein paar Kleinstteile rein gefallen. Naja eigentlich kein Problem. Also Heckunterverkleidung einfach abschrauben und rausholen... Aber beim lösen einer Schraube merk ich dass sich eine Einnietmutter vom Heckrahmen mitdreht 😠 schöner Mist. Hatte das schon mal jemand? Jetzt wird mir sicher nichts anderes übrig bleiben als die Schraube und Mutter rauszubohren.
Oder hat wer ne bessere / andere Idee?
 
Nachnieten, wen du jemanden kennst, der son Werkzeug hat. ... ich hätte (Raum BS)
 
Habe bei meiner Aprilia RSV4 RF folgendes Problem festgestellt.
Als ich bei der Gabel die Hydraulische Druckstufe einstellen wollte, ist mir aufgefallen das oben bei der Verstellung Öl im Sechskannt sitzt.
Ist da etwas undicht oder woran könnte das liegen ?
Habe es natürlich ausgeblasen und werde es weiter beobachten.
Grüsse

Wie ging das jetzt aus? Neu abgedichtet worden?
 
Schraube M6 mit Mutter Eindrehen und die Mutter dann mit etwas Gewalt gegen die Einziehmutter drehen, dadurch Vernietest du Neu. Also Quasi die Schraube versuchen Raus zuziehen, aber bitte nicht die Schraube Abreißen 😳
Da hab ich mir extra Schrauben mit 12.9 zugelegt für solche Fälle. Ist besser wie meine Zange zum nachnieten.
 
Evtl. fehlt beim @B4L die innere Distanzhülse vom Kettenradträger. Die rutscht gerne aus dem inneren Lager heraus und man merkt es nicht gleich.

KRT.JPG
 
Also beim Kettenwechsel war kein Teil übrig..kann eigentlich nicht sein. Werd mal schauen. Danke euch erstmal
 
Danke für die Rückmeldung!

Nachdem ich die Zugstufe komplett geschlossen habe, um diese nach der Bedienungsanleitung einzustellen, sammelte sich bei mir ebenfalls ein wenig Öl im der Vertiefung der Schraube für die Druckstufe. Komisch... gereinigt, Druckstufe ebenfalls nach der Bedienungsanleitung eingestellt. Jetzt ist alles trocken. Werde es ebenfalls beobachten.
 
Danke für die Rückmeldung!

Nachdem ich die Zugstufe komplett geschlossen habe, um diese nach der Bedienungsanleitung einzustellen, sammelte sich bei mir ebenfalls ein wenig Öl im der Vertiefung der Schraube für die Druckstufe. Komisch... gereinigt, Druckstufe ebenfalls nach der Bedienungsanleitung eingestellt. Jetzt ist alles trocken. Werde es ebenfalls beobachten.

Scheinen irgendwie alle zu haben, auch meine.
 
Danke für die Tips, am Sonntag wird probiert. Allerdings muss die Schraube ja erstmal raus
 
An die Leute die den Aktivkohlebehälter ausgebaut haben.
Habt ihr den vorderen Anschluss am Benzin Tank verschlossen oder einfach beide offen belassen ?
Werde bei der Aprilia Anleitung nicht ganz schlau.
Grüsse
 
Das würde mich auch interessieren. Hab das gleiche vor, um den Limaregler an der stelle zu befestigen. Tankdeckel von TWM kommst auch noch.
 
Motoplex
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