Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum bist da beruhigt.. hab au mitn s21 und sc (2te rsv) in 200, 12mm abstand... nehm an dein rad steht voll schiefokay dann bin ich beruhigt
Habe bei meiner Aprilia RSV4 RF folgendes Problem festgestellt.
Als ich bei der Gabel die Hydraulische Druckstufe einstellen wollte, ist mir aufgefallen das oben bei der Verstellung Öl im Sechskannt sitzt.
Ist da etwas undicht oder woran könnte das liegen ?
Habe es natürlich ausgeblasen und werde es weiter beobachten.
Grüsse
Schraube M6 mit Mutter Eindrehen und die Mutter dann mit etwas Gewalt gegen die Einziehmutter drehen, dadurch Vernietest du Neu. Also Quasi die Schraube versuchen Raus zuziehen, aber bitte nicht die Schraube AbreißenNachnieten, wen du jemanden kennst, der son Werkzeug hat. ... ich hätte (Raum BS)
Da hab ich mir extra Schrauben mit 12.9 zugelegt für solche Fälle. Ist besser wie meine Zange zum nachnieten.Schraube M6 mit Mutter Eindrehen und die Mutter dann mit etwas Gewalt gegen die Einziehmutter drehen, dadurch Vernietest du Neu. Also Quasi die Schraube versuchen Raus zuziehen, aber bitte nicht die Schraube Abreißen
Bei mir ist genauso, sehe BilderDas schaut auf Deinen Bildern tatsächlich sehr eng aus. Ich habe den Corsa II in 200er und da hab ich ca. 13 mm zw. Reifen und Kettenbolzen.
Anhang anzeigen 59719
Wie ging das jetzt aus? Neu abgedichtet worden?
Danke für die Rückmeldung!
Nachdem ich die Zugstufe komplett geschlossen habe, um diese nach der Bedienungsanleitung einzustellen, sammelte sich bei mir ebenfalls ein wenig Öl im der Vertiefung der Schraube für die Druckstufe. Komisch... gereinigt, Druckstufe ebenfalls nach der Bedienungsanleitung eingestellt. Jetzt ist alles trocken. Werde es ebenfalls beobachten.
Moment, sprecht Ihr von Öhlins?Scheinen irgendwie alle zu haben, auch meine.
Moment, sprecht Ihr von Öhlins?