Habe ich parallel zur Tankentlüftung nach unten geführt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Rolf
Genau das habe ich gemeint, das verstehe ich nicht, muss jetzt bei originalem Tankdeckel eine Brücke gemacht werden oder der eine Anschluss geschlossen ? Oder spielt es so oder so keine Rolle ?
Das ist sehr verwirrend beschrieben für mich
Du hast beide möglichkeitenHallo Rolf
Genau das habe ich gemeint, das verstehe ich nicht, muss jetzt bei originalem Tankdeckel eine Brücke gemacht werden oder der eine Anschluss geschlossen ? Oder spielt es so oder so keine Rolle ?
Das ist sehr verwirrend beschrieben für mich
Bei R.H.Lacke schon mal versucht ? http://www.motorradlack.de/Ich weiß das Thema hatten wir schon öfter, aber eine richtige Antwort habe ich bislang nicht gefunden, wollte aber auch kein extra Thema aufmachen.
Hat schon jemand einen Lackstift oder Farbcode gefunden der dem eloxal gold der Schmiedefelgen nahe kommt? habe eine kleine Macke die ich gerne ausbessern würde.
Na, immerhin haben die geantwortet. Hast Du keinen guten Lackierer bei Dir in der Nähe, der den Farbton der Farbe spektral vermessen kann und Dir daraufhin den entsprechenden Lack in der passenden Farbe anmischen kann ?Die schnelle aber kurze antwort von RH lacke war übrigens "Ihr gewünschter Farbton kann nicht geliefert werden"
Da wird noch dran gearbeitetOder der Kraftfahrer hat ein zu hohes Kampfgewicht für das Original - Fahrwerk.
Ich weis das nur deswegen, weil ein Kumpel von mir in Mugello mit der Tuono das Gleiche hatte und bei dem lag es an seinem Kampfgewicht.Da wird noch dran gearbeitet
Dann weiss ich wenigstens worans lag
Hast die Plakette bekommen?Hi, hab grad bei meiner 2014er Tuono "Pickerl" (Tüv) neu gemacht. Dabei meinte der Prüfer CO wäre recht hoch. Habe dann den Prüfbericht vom letzten Jahr angesehen.
Letztes Jahr CO 0,3
Diese Jahr CO 1,2
Muss ich mir Gedanken machen?
Danke
Hast die Plakette bekommen?
0,3% ist der Höchstwert ab 2007 ( ausser Ducati )
Das kann mehrere Gründe haben
Wars moped noch kalt?
alter Sprit, Luftfilter verdreckt, Kat lässt langsam in der Wirkung nach...