Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lange drauf bleiben schon versucht?Werte V4 Jünger,
ich hab die Suche bemüht, komme aber zu keinem Ergebnis.
Offensichtlich stehe ich am Schlauch, aber ich bekomm die AWC nicht auf 0 gestellt.
Was mach ich falsch?
Fahre immer noch im Sport Modus und bin damit auch so weit zufrieden, aber ich komm auch im Race Modus mit der AWC nicht auf 0 - daran liegt es also nicht.
Die Erklärung im Handbuch auf Seite 86 bringt mich auch nicht weiter.
Ich verstelle zwischen 1 und 3 mit dem kippeligen Joystick - und beim Lesen meiner eigenen Nachricht frag ich mich, ob ich unter 1 mit der AWC Cruise Control Wippe weiter runter komme
soweit ich weiß nein.Noch eine Frage, die möglicherweise noch zur vorherigen gehört.
Weiß jemand, wie sich die Wheelie Kontrolle verändert (hab sie aktuell immer auf 1), bzw. ob es überhaupt einen Zusammenhang zwischen AWC und der gewählten ATC Stufe gibt?
Das geht definitiv mit dem lange drücken. Bis auf 1 runter und dann glaube ich 5 sec halten. Aber nicht oben auf den Knopf drücken, sondern in die Richtung wo die Zahl kleiner wird.Ich muss es heut nochmal versuchen, bin aber gefühlt schon lange genug drauf geblieben
Das geht definitiv mit dem lange drücken. Bis auf 1 runter und dann glaube ich 5 sec halten. Aber nicht oben auf den Knopf drücken, sondern in die Richtung wo die Zahl kleiner wird.
Ja, das hochpräzise Verstellelement.Danke für den Tipp, so lange war ich nicht drauf.
Wir reden vom Kippel-Joystick, richtig?
Ich glaube, du wirfst da was durcheinander. Du kannst wählen zwischen Tempomat und Pit Limiter. Wheelie Control verhindert das Abheben des Vorderrads.Und schon wieder eine Frage:
Hab ich es richtig verstanden, dass wenn ich im APRC Menü, von Tempomat auf Wheelie Control wechsle, hab ich keine Tempomat Funktion mehr?
Oder kann ich dann nur die Geschwindigkeit nicht mehr verändern, sondern nur aktivieren und sonst nichts?
Ich glaube, du wirfst da was durcheinander. Du kannst wählen zwischen Tempomat und Pit Limiter. Wheelie Control verhindert das Abheben des Vorderrads.