Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Bin auf der suche nach einer Blitzerapp die im Hintergrund läuft und und mich visuell warnt bei laufender Navigation.(Kurviger).
Bitte keine diskussion ...is nicht erlaubt blabla.
Gruss Rolf
 
mein Blitzer de koppelt sich automatisch mit den Auto, sprich wenn ich los fahre meldet sich das Radio das ein Signal gefunden wurde und gibt eine Meldung wenn man sich einen Blitzer nähert.
Baustellen habe ich ausgeschaltet, das ging mir auf den Sack.
Mit den Motorrad muss ich noch die Verbindung machen.
 
die premium Version von calimoto kann das auch. Meldet über Kopfhörer „Gefahrenstelle“ voraus.

Vieleicht ist das auch ne Grauzone 🤔
Aufjedenfall erstmal nicht so auffällig weils ja eig ne Navi app ist
 
Hallo,

ich kann bei meiner 2020er Tuono Factory während der Fahrt nichtmehr zwischen den Mappings (Track, Race, Sport) mit dem Starttaster wechseln... Jaaa der Gasgriff ist geschlossen^^😂

Starten funktioniert perfekt. Laufleistung: 2600 km

Kann es sein, dass ich was verstellt habe?:unsure:

Bitte um Hilfe! Dankesehr!
 
Werte V4 Jünger,
ich hab die Suche bemüht, komme aber zu keinem Ergebnis.
Offensichtlich stehe ich am Schlauch, aber ich bekomm die AWC nicht auf 0 gestellt.
Was mach ich falsch?
Fahre immer noch im Sport Modus und bin damit auch so weit zufrieden, aber ich komm auch im Race Modus mit der AWC nicht auf 0 - daran liegt es also nicht.
Die Erklärung im Handbuch auf Seite 86 bringt mich auch nicht weiter.
Ich verstelle zwischen 1 und 3 mit dem kippeligen Joystick - und beim Lesen meiner eigenen Nachricht frag ich mich, ob ich unter 1 mit der AWC Cruise Control Wippe weiter runter komme 🤔🧐
 
Noch eine Frage, die möglicherweise noch zur vorherigen gehört.
Weiß jemand, wie sich die Wheelie Kontrolle verändert (hab sie aktuell immer auf 1), bzw. ob es überhaupt einen Zusammenhang zwischen AWC und der gewählten ATC Stufe gibt?
 
Werte V4 Jünger,
ich hab die Suche bemüht, komme aber zu keinem Ergebnis.
Offensichtlich stehe ich am Schlauch, aber ich bekomm die AWC nicht auf 0 gestellt.
Was mach ich falsch?
Fahre immer noch im Sport Modus und bin damit auch so weit zufrieden, aber ich komm auch im Race Modus mit der AWC nicht auf 0 - daran liegt es also nicht.
Die Erklärung im Handbuch auf Seite 86 bringt mich auch nicht weiter.
Ich verstelle zwischen 1 und 3 mit dem kippeligen Joystick - und beim Lesen meiner eigenen Nachricht frag ich mich, ob ich unter 1 mit der AWC Cruise Control Wippe weiter runter komme 🤔🧐
Lange drauf bleiben schon versucht?
Noch eine Frage, die möglicherweise noch zur vorherigen gehört.
Weiß jemand, wie sich die Wheelie Kontrolle verändert (hab sie aktuell immer auf 1), bzw. ob es überhaupt einen Zusammenhang zwischen AWC und der gewählten ATC Stufe gibt?
soweit ich weiß nein.
 
Weiß einer was ich alles weg bauen muß, wenn ich den carbon Rahmen Schutz einbauen möchte bei der rsv4?
 
@genio Da die seitlichen Luftkanäle ab müssen ist es am einfachsten die komplette Kanzel abzunehmen.
Dann natürlich die Seitenverkleidungen und diverse Anbauteile die im Umfeld im Weg sind.
Wenn Du Schwingenschoner mit montierst muss auch der Auspuff (Endtopf) und die Rastenträger ab um vernünftig dran zu kommen.
 
Ich muss es heut nochmal versuchen, bin aber gefühlt schon lange genug drauf geblieben
Das geht definitiv mit dem lange drücken. Bis auf 1 runter und dann glaube ich 5 sec halten. Aber nicht oben auf den Knopf drücken, sondern in die Richtung wo die Zahl kleiner wird.
 
Und schon wieder eine Frage:
Hab ich es richtig verstanden, dass wenn ich im APRC Menü, von Tempomat auf Wheelie Control wechsle, hab ich keine Tempomat Funktion mehr?
Oder kann ich dann nur die Geschwindigkeit nicht mehr verändern, sondern nur aktivieren und sonst nichts?
 
Und schon wieder eine Frage:
Hab ich es richtig verstanden, dass wenn ich im APRC Menü, von Tempomat auf Wheelie Control wechsle, hab ich keine Tempomat Funktion mehr?
Oder kann ich dann nur die Geschwindigkeit nicht mehr verändern, sondern nur aktivieren und sonst nichts?
Ich glaube, du wirfst da was durcheinander. Du kannst wählen zwischen Tempomat und Pit Limiter. Wheelie Control verhindert das Abheben des Vorderrads.
 
Ich glaube, du wirfst da was durcheinander. Du kannst wählen zwischen Tempomat und Pit Limiter. Wheelie Control verhindert das Abheben des Vorderrads.

Ich weiß, aber am Schalter vom Tempomat steht AWC dabei.
Und im Menü kannst du die Funktion aussuchen, Cruise Control oder AWC
 
Motoplex
Oben Unten