Es gibt hinten eine Brense?Mir ist vorhin aufgefallen, dass meine Bremskraftanzeige im Display nur bei Betätigung der Vorderradbremse ausschlägt, bei Betätigung der Hinterradbremse nicht. Ist das bei den anderen Euro4-Fahrern auch so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt hinten eine Brense?Mir ist vorhin aufgefallen, dass meine Bremskraftanzeige im Display nur bei Betätigung der Vorderradbremse ausschlägt, bei Betätigung der Hinterradbremse nicht. Ist das bei den anderen Euro4-Fahrern auch so?
Naja ihrer Wirkung nach (zumindest bei mir) nicht, aber Scheibe und Sattel hab ichEs gibt hinten eine Brense?
Ja war nur die Frage ob da bei mir evtl. was defekt ist. Wobei die Hinterradbremse bei Motorrädern vergleichbarer Art meiner Meinung nach eigentlich auch besser funktioniert. Aber das ist wahrscheinlich ein ganz anderes ThemaAber bei mir wird da auch kein Bremsdruck gemessen. Ich find die Anzeige allgemein auch eher unnütz. Und hinten ist ja eh bestenfalls um zu stabilisieren.
Das Quietschen hat sich bei mir mittlerweile komplett gelegtIn der Stadt brems ich fast nur hinten, damit es net so quietscht![]()
Servus,
an meinem Akra ist ein Fleck, sieht aus wie Harz. Bin jetzt paar mal mit WD40 drüber gegangen, ging schon leicht weg aber nicht perfekt. Mit was könnte man da noch drüber gehen? Laut Akra darf man den Titanpott ja nur mit WD40 pflegen, habe aber auch schonmal im Netz etwas mit Nitroverdünnung gelesen...
Hilft Alkohol?Aus der Einbauanleitung.
Ab und Zu schonHilft Alkohol?
TouchéAb und Zu schon![]()
Nein aber was ist Nielsen Media...Hat hier jemand auch von "Nielsen Media" eine Mail zur Befragung von der Marke Aprilia erhalten?
Ist das ein Fake und sollte man den Link eher nicht anklicken?
Habe ich auch nie was von gehört.Nein aber was ist Nielsen Media...![]()
Nein aber was ist Nielsen Media...![]()
Der Großcousin von Nelson MandelaNein aber was ist Nielsen Media...![]()