Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Aber bei mir wird da auch kein Bremsdruck gemessen. Ich find die Anzeige allgemein auch eher unnütz. Und hinten ist ja eh bestenfalls um zu stabilisieren.
Ja war nur die Frage ob da bei mir evtl. was defekt ist. Wobei die Hinterradbremse bei Motorrädern vergleichbarer Art meiner Meinung nach eigentlich auch besser funktioniert. Aber das ist wahrscheinlich ein ganz anderes Thema 🤷🏻‍♂️
 
Servus,
an meinem Akra ist ein Fleck, sieht aus wie Harz. Bin jetzt paar mal mit WD40 drüber gegangen, ging schon leicht weg aber nicht perfekt. Mit was könnte man da noch drüber gehen? Laut Akra darf man den Titanpott ja nur mit WD40 pflegen, habe aber auch schonmal im Netz etwas mit Nitroverdünnung gelesen...
 

Anhänge

  • A066DDBA-6612-4864-B9E6-4FCD0F5E2211.jpeg
    A066DDBA-6612-4864-B9E6-4FCD0F5E2211.jpeg
    290,6 KB · Aufrufe: 86
Servus,
an meinem Akra ist ein Fleck, sieht aus wie Harz. Bin jetzt paar mal mit WD40 drüber gegangen, ging schon leicht weg aber nicht perfekt. Mit was könnte man da noch drüber gehen? Laut Akra darf man den Titanpott ja nur mit WD40 pflegen, habe aber auch schonmal im Netz etwas mit Nitroverdünnung gelesen...

Wo genau hast du die Info her dass man da nur mit WD40 Ran darf?
 
Hat hier jemand auch von "Nielsen Media" eine Mail zur Befragung von der Marke Aprilia erhalten?
Ist das ein Fake und sollte man den Link eher nicht anklicken?
 
Ich hab die Anfrage zur Befragung auch erhalten, warte da auch mal drauf was unsere Forumsbetreiber davon wissen
 
Motoplex
Oben Unten