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Der Rahmen ist hinüber
...hab die obere Gabelbrücke abgebaut...Luigi hat bei meiner vermutlich ein Fass Schraubensicherung "Atombombenfest" verwendet....ohne Heißluft keine ChanceFrage an die Leute die Ihre Riser an der Tuono gedreht haben. Wie seid Ihr Vorgegangen? Der Platz um von unten an die Schrauben zu kommen ist doch sehr begrenzt.
....lade vorsorglich mal nen kräftigen Kumpel zu nem Bier einHoffentlich war er bei mir sparsamer
Den Deckel abnehmen, um die Klemmschraube nachzuziehen, oder den Gasgriff vom Lenker zu ziehen geht.Hi Leute, ich habe auch mal eine kurze Frage zwischendurch:
Bei meiner RSV4 (Euro 4) wackelt die Halterung des Ride By Wire Gasgriff minimal. Kann ich den Gasgriff an der Halteschraube aufmachen und wieder befestigen, ohne das das Ding in seine Einzelteile zerfällt, und am Lenker, unter der Halterung etwas doppelseitiges Klebeband anbringen damit das Spiel unterbunden wird? Muss ich danach den Gasgriff neu anlernen oder solche Späße? Im Werkstatthandbuch habe ich in Bezug auf den Gasgriff leider wenig gefunden.
Vielen Dank schonmal im Vorhinein !
Super, vielen Dank für die InfoDen Deckel abnehmen, um die Klemmschraube nachzuziehen, oder den Gasgriff vom Lenker zu ziehen geht.
Auf keinen Fall die "Spezialschrauben", welche eigentlich Keine sind lösen. Den Fehler hatte ich einmal gemacht. Ist nicht spaßig, den Griff wieder zusammenzubauen.
Anlernen musst du da nichts neu, die Einheit an sich wird ja nicht demontiert, oder ausgetauscht.
Knarre mit 2x Verlängerung und Gelenk dazwischen. Nur drauf achten, dass die Nuss nicht verkantet und die Schraube ruiniert...Frage an die Leute die Ihre Riser an der Tuono gedreht haben. Wie seid Ihr Vorgegangen? Der Platz um von unten an die Schrauben zu kommen ist doch sehr begrenzt.
Nicht eher grobfahriker oder grobergonomiker .. Weil mitm Motor hat das ja nix zu tun...Grobmotoriker
Achtung der kommt flachNicht eher grobfahriker oder grobergonomiker .. Weil mitm Motor hat das ja nix zu tun...![]()
Den Klick spürt man deutlich. Wenn der Spanner nicht verriegelt ist, bekommst du das Kettenrad nicht auf die Nockenwelle.Hallo
Kann mir jemand sagen wie weit der Steuerkettenspanner rauskommen muss?Habe das kettenrad runter die Kette zu seite.
Wenn ich gegen den Spanner drücke geht er 2mm weit rein und kommt wieder in diese Position zurück.Ich merke dort nix von entriegeln wenn man ihn ganz reindrückt.
Gruss Rolf
Wie viel mm kann ich dir auch nicht sagen, ich habe das noch nicht gemessen.Aber wie weit (mm) kommt er raus beim entriegeln.?
Bei mir ist er nur 2mm reinzudrücken und wenn ich loslass kommt er 2mm wieder raus.Wiegesagt Kettenrad ist raus und Kette zu seite gelegt.
Gruss Rolf