Kurze Fragen zwischendurch

Habe heute schonmal meine neue Galespeed Bremspumpe am Lenker angeschraubt um meine langsam
beginnende Winterdepressionen zu bekämpfen.
Auf dem ersten Blick habe ich mich gefragt wo der Bremsflüssigkeitspott befestigt wird. :unsure:
Einige hier haben die Pumpe ja auch. Wird der Pott an der Spiegelklemme befestigt??
Tuono 2013.

Gruß Frank

Besten Dank Ralph.
Habe ich mir schon fast gedacht.

Gibt es eigentlich einen Trick um an die Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke zu kommen. Zwischen Kanzel und Ram-Air kommt man leider nicht richtig ran.

Hab die ganze Kanzel abgenommen, hatte mich nur gefragt ob es einen Trick gibt. In eingebautem Zustand ist es ja nicht zugänglich.

Siehst du dass ich an meiner RSV4 die ganze Frontverkleidung weg habe ??
Da musst dich halt bücken und die 4 oder 5 Schräubchen und Clips rausmachen.
Und vielleicht den Fender vorne weg. So hast mehr Platz zum hantieren.

Gibt es eigentlich einen Trick um an die Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke zu kommen. Zwischen Kanzel und Ram-Air kommt man leider nicht richtig ran.
Ja geht !
Von oben mit einer 1/4" Ratsche und zum zuschrauben einen Drehmomentschlüssel mit
einem auswechselbaren Ratschenkopf, auch wieder 1/4".
Ab 3/8" sind die Nüsse zu lang.

Ja das geht auch im eingebauten Zustand...
ich habe für solche Fälle ne ganz kleine 1/4 Zoll Ratsche wo die Nüsse direkt in den ratschenkopf eingesteckt werden damit spart man nochmal etwas Platz für sehr ungünstige Stellen...

Dann wie mein Vorredner schon sagte 1/4 Zoll Drehmoment Schlüssel von oben bekomme ich meisstens den proxxon microclick eingefädelt ansonsten mit auswechselbaren Kopf

Ja geht !
Von oben mit einer 1/4" Ratsche und zum zuschrauben einen Drehmomentschlüssel mit
einem auswechselbaren Ratschenkopf, auch wieder 1/4".
Ab 3/8" sind die Nüsse zu lang.

Bei mir das gleiche, man muss nur die Lenkung dementsprechend einschlagen und natürlich trotzdem sauber mit Drehmomentschlüssel arbeiten.
Ich ziehe allerdings die unteren (Nummer 4) nur mit maximal 20 Nm fest, da ich nicht möchte, dass die Holme sich verspannen.

1604299530655.png

Ist bei mir auch problemlos möglich gewesen mit 1/4" Knarre.
Aber nun ist es ja zu spät, denke Munky ist jetzt damit schon durch.

Die obere der 2 Klemmschrauben konnte ich so lösen, bei der unteren no Chance.

Habe die Kanzel abgebaut 😁

Kann mir jemand sagen wie die rot umkreiste "Scheibe" um die Schraube von dem Halter heißt und wo man die einzeln bestellen kann? Danke im voraus. :)

IMG_9515.jpg

Ich habe jetzt schon einiges durchgesucht zum Thema Farbcode.
Leider nichts passendes für mich gefunden.
Kann mir jemand helfen?

Ich suche den Farbcode für meine gelbe Tuono V4 TY 2011.
Oder das linke Seitenteil ohne Kratzer:giggle:
Hat da jemand Infos? Orginal ist leider zur Zeit nicht lieferbar.:cry:

Ich habe jetzt schon einiges durchgesucht zum Thema Farbcode.
Leider nichts passendes für mich gefunden.
Kann mir jemand helfen?

Ich suche den Farbcode für meine gelbe Tuono V4 TY 2011.
Oder das linke Seitenteil ohne Kratzer:giggle:
Hat da jemand Infos? Orginal ist leider zur Zeit nicht lieferbar.:cry:

Bei Aprilia heißt der Farbton Yellow Sunlit. Bei Google habe ich dazu die Bezeichnungen APR002 (denke, das hilft nicht) und diesen Laden hier gefunden, habe damit aber keine eigenen Erfahrungen: https://www.moto-vision.com/de/original-farbe/61779-motorradfarbe-aprilia-sunlit-yellow.html

Motoplex
Zurück
Oben