Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahre morgen nach Oschersleben, kann mir einer sagen ob man von Eisleben A2 ohne Umleitung wegen Baustellen zur Renne kommt.
Wenn ich Maps aufmache, will er die Ausfahrt Eisleben nehmen und wenn ich die Ausfahrt davor oder danach umsetze, erhöht sich die Zeit.Warum willst du Eisleben fahren, es gibt zwei schnellere Möglichkeiten![]()
Wenn ich Maps aufmache, will er die Ausfahrt Eisleben nehmen und wenn ich die Ausfahrt davor oder danach umsetze, erhöht sich die Zeit.
Welcher Veranstalter ist denn dort?
Find mein Zettel in der Garage nicht....Ich such heut Nachmittag erst mal mein aktuelles Setup raus.
Hafeneger vom 25.09. -28.09. 2x zwei Tagesveranstaltung.
Hafeneger hat mir persönlich aber wie MotoMonster zu wenig Fahrzeit und deutlich zu viele Teilnehmer.
Für mich ein Rummelplatz, aber um Kollegen zu besuchen ganz o.K.
Ich fahre in der Regel nur bei Veranstaltern, die sich auf vier Gruppen und maximal 150 Teilnehmer beschränken, wie z.B. Racing Academy oder KM- Training.
Falls meine Gabel fertig wird und noch ein Startplatz abfällt schau ich evtl auch mal vorbei. Welche Tage bist du da?
Hast du grobe Zeiten von den Gruppen im Kopf?
Die Mutter wird mit dem Teil gekontert, das das Innengewinde hat.Am Schaltgestänge sind ja zwei Kontermuttern verschraubt.
Müssen die Muttern mit dem Gestänge oder wie auf mein Foto am schaltautomat gekontert(verschraubt) werden?? Bin mir da jetzt nicht sicher ob das richtig ist verschraubt ist.
War die Antwort für mich????![]()
Fahre morgen nach Oschersleben, kann mir einer sagen ob man von Eisleben A2 ohne Umleitung wegen Baustellen zur Renne kommt.
JaWar die Antwort für mich????![]()
Zum Schaltautomaten, da sonst eine Fehlfunktion vorprogrammiert ist.Am Schaltgestänge sind ja zwei Kontermuttern verschraubt.
Müssen die Muttern mit dem Gestänge oder wie auf mein Foto am schaltautomat gekontert(verschraubt) werden?? Bin mir da jetzt nicht sicher ob das richtig ist verschraubt ist.
So gefunden.Ich such heut Nachmittag erst mal mein aktuelles Setup raus.
Wenn mir das Bike in engen Kurven beim rausbeschleunigen (Landstraße) leicht weit geht, wo dreh ich am besten?