Kurze Fragen zwischendurch

Meins hĂ€lt bis jetzt. Hab die 4 Ecken und die Mitte genommen. Sicher ist sicher 😉
Gleichfalls. Bei der RS 660 hab ich eine ABS-Platte auf die sehr kleine KZH-FlÀche
geschraubt und das Kennzeichen darauf mit 3M verklettet. Better safe than sorry.
 
Welches Klettband habt ihr benutzt?
Das dicke SJ3550 / SJ3560 oder das dĂŒnne SJ4570? Habt ihr mir ein Foto vom der Seite, das ich sehe wie dick das ganze am KZH ist?
 
Ich hab SJ3550 und SJ387B verwendet. Zusammengebappt ca. 4mm
(Edit: eher 3 mm, wenn man nochmal genau hinschaut)
(Edit 2: Ja, doch, 3 mm. Wenn ich nicht eh schon eine Brille brĂ€uchte, wĂŒrde ich sagen, ich brauch ne Brille)
20210323_225154.jpg
 
Die sind doch mit 5,7mm amgegeben?
Danke dir, meinte aber eine Nahaufname des KZH mit Klett, von der Seite, also in verbautem Zustand
 
Das hÀlt auch bei Topspeed??
Ich bin mir da zu unsicher beim Mopped. WÀre eine vollflÀchige Verklettung hÀtte ich keine Probleme damit, aber bei dieser punktuellen Fixierung habe ich meine Zweifel.
Lasse mich aber gerne eines besseren Belernen.
 
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Das hÀlt auch bei Topspeed??
Ich bin mir da zu unsicher beim Mopped. WÀre eine vollflÀchige Verklettung hÀtte ich keine Probleme damit, aber bei dieser punktuellen Fixierung habe ich meine Zweifel.
Lasse mich aber gerne eines besseren Belernen.
Das 3M-Zeugs ist keine normales Baumarkt-Klett. Sowohl das Klett, als auch der Klebstoff auf der RĂŒckseite halten
wirklich extrem was aus.
 
.....wenn richtig warm, öfters im Schiff.....wĂ€ren mir persönlich die vier / fĂŒnf Punkte zu wenig.....fahre jetzt seit bestimmt 15 Jahren die Kombi : 1,5 mm Alu Blech in GrĂ¶ĂŸe vom Nummernschild,
Nummernschild und Alu Blech jeweils mit der dĂŒnneren Version vollflĂ€chig beklebt.. hĂ€lt extremste StraßenverhĂ€ltnissen stand....AusfĂŒhrung dito. bei meinen zwei Erdferkeln
 
.....wenn richtig warm, öfters im Schiff.....wĂ€ren mir persönlich die vier / fĂŒnf Punkte zu wenig.....fahre jetzt seit bestimmt 15 Jahren die Kombi : 1,5 mm Alu Blech in GrĂ¶ĂŸe vom Nummernschild,
Nummernschild und Alu Blech jeweils mit der dĂŒnneren Version vollflĂ€chig beklebt.. hĂ€lt extremste StraßenverhĂ€ltnissen stand....AusfĂŒhrung dito. bei meinen zwei Erdferkeln

Ich fahrs auch seit Jahren am Auto mit dem Klett, das hÀlt bis 250 ohne Probleme. Bekommt man nur mitm Spatel wieder ab.
Allerdings ist das auch vollflÀchig geklebt und der Wind kann nicht wie ohne Unterlage da voll angreifen. HÀtte auch bei höheren Geschwindigkeiten bisschen Bammel, dass der Wind das iwan runterweht...
 
....😂😂 halten tut das bei mir am Motorrad mit dem Alu Blech bis zur Top Speed der Tuono - und zum zerstörungsfreien entfernen, fahre ich mit einem 1 mm starken, und ca. 15 mm breitem Edelstahl Lineal von oben nach unten durch....ansonsten ist das Nummernschild Schrott
 
....😂😂 halten tut das bei mir am Motorrad mit dem Alu Blech bis zur Top Speed der Tuono -
Ich hab da eher das Problem, dass es mir den Winkel des Kennzeichens verstellt. Selbst wenn ich die beiden M5 SchrÀubchen maximal anziehe, ist das durch die kleine PressflÀche der Teile nicht so fest zu kriegen, dass das bei 200 und mehr hÀlt. Waagrecht steht das Kennzeichen hinterher nicht, aber der Winkel ist dann jenseits von 45°.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
 
Motoplex
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