Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Jetzt macht ihr mich neugierig hat jemand ein Bild von den Spiegeln montiert? 😁
Und wie habt ihr das mit den Blinkern gelöst?😅
 
Eine Frage an die Motogadget User unter euch, habt ihr auch das "Problem", das ab 80kmh im Spiegel durch die Vibrationen alles nur verschwommen ist :LOL:?
Eigentlich stört es mich nicht, da ich die Spiegel außerhalb von Ortschaften nicht wirklich nutze.

Habe die mo.view Pace mit original Lenkerenden und Adapter von Ebay verbaut.
Ab ca. 120 km/h hab ich auch ein leichtes zittern und in dem rechten Spiegel sehe ich nicht wirklich viel. Im Prinzip kommt an der RSV und Tuono ja
sowieso nichts vorbei :p Spiegel sind ĂŒberbewertet....:sneaky:
 

AnhÀnge

  • IMG_1779[1].JPG
    IMG_1779[1].JPG
    405,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_E1781[1].JPG
    IMG_E1781[1].JPG
    392,1 KB · Aufrufe: 19
Ab ca. 120 km/h hab ich auch ein leichtes zittern und in dem rechten Spiegel sehe ich nicht wirklich viel. Im Prinzip kommt an der RSV und Tuono ja
sowieso nichts vorbei :p Spiegel sind ĂŒberbewertet....:sneaky:
Habe genau die gleichen verbaut :giggle: ab ca. 80 fÀngt es bei mir mit dem zittern an und ab 100-120 erkenne ich nurnoch die Umrisse :ROFLMAO:
Ja den rechten Spiegel nutze ich auch ĂŒberhaupt nicht, da ich erstens nichts sehe und die Hand am Gas etwas bewegen muss, das ich mehr als nur meinen Arm sehe.
Wollte nur wissen ob es den anderen auch so geht :) Liegt wahrscheinlich sehr an den verbauten Lenkerenden. Danke!
 
Habe genau die gleichen verbaut :giggle: ab ca. 80 fÀngt es bei mir mit dem zittern an und ab 100-120 erkenne ich nurnoch die Umrisse :ROFLMAO:
Ja den rechten Spiegel nutze ich auch ĂŒberhaupt nicht, da ich erstens nichts sehe und die Hand am Gas etwas bewegen muss, das ich mehr als nur meinen Arm sehe.
Wollte nur wissen ob es den anderen auch so geht :) Liegt wahrscheinlich sehr an den verbauten Lenkerenden. Danke!
Hab die Serienlenkerenden. Aber ernsthaft, dass es ein wenig rappelt, ja gut. Aber ich konnte bis zu dem
Zeitpunkt wo mein linker Spiegel bei 205 oder so eingeklappt ist, an sich alles ausreichend erkennen. Auf
der RS 660, da ist es wirklich ĂŒbel. Die Spiegel geraten bei 120-140 derart in Schwingungen dass man nur
noch verwaschene graue FlÀche sieht. Eigentlich ist der ganze Spiegel inklusive PlastikgehÀuse nur noch
ein verwaschener grauer Knubbel. Macht aber nicht sooo viel aus, weil man ja eh nur die eigenen
Ellenbogen sieht...
 
Benutzt jemand das Dry Lube von S100? Meine ich das nur oder wird die Kette beim fahren dadurch lauter?

Nutze es erst seit ein paar 100km. Davor ist es mir nicht derart aufgefallen.
 
Schade, aber danke 👍

Eine saubere Felgen wÀre zwar fein, aber das ist es dann nicht wert. Werde dann weiterhin HKS benutzen.
 
Doch, sonst hĂ€tte ich nicht nachgefragt 😄 Man merkt es nur bei langsameren Geschwindigkeiten, da hast du Recht.

Möglicherweise ich aber auch meine DID Kette so langsam fratze... hat jetzt gut 20tkm gelaufen. Bisher aber keine LÀngung festgestellt.
 
Hat wer ne offizielle ical Kalender Datei mit den motogp Rennen 2021?
Finde keine zum Download....
 
Beim Klick auf abonnieren lÀdt er die Seite neu.
Beim Klick auf improtieren, meldet er file not found
 
 
Motoplex
Oben Unten