Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Kann jemand bitte ein Foto machen ( Tuono 2014 oder jünger )?

1)Lenker nach rechts einschlagen bis zum Anschlag
2) Am rechten Dämpferrohr hinabschauen
3) Und da ein Bild vom Kabelbaum und Dämpferrohr.

Mich interessiert ob bei allen der Kabelbaum leicht gedrückt wird bzw man auf den letzten cm beim Einschlagen nach rechts auch den Kabelbaum "spürt".
Denke das war bei mir schon immer so....aber es beschäftigt mich trotzdem da ich es erst jetzt auf dem Zentralständer bemerkt hab.

Danke im Voraus.
 
Kann ich machen, aber hab die Beschreibung nicht markiert, mach mir mal ein Bild wie das bei dir aussieht. Also welche Ansicht du willst.
 
Kann jemand bitte ein Foto machen ( Tuono 2014 oder jünger )?

1)Lenker nach rechts einschlagen bis zum Anschlag
2) Am rechten Dämpferrohr hinabschauen
3) Und da ein Bild vom Kabelbaum und Dämpferrohr.

Mich interessiert ob bei allen der Kabelbaum leicht gedrückt wird bzw man auf den letzten cm beim Einschlagen nach rechts auch den Kabelbaum "spürt".
Denke das war bei mir schon immer so....aber es beschäftigt mich trotzdem da ich es erst jetzt auf dem Zentralständer bemerkt hab.

Danke im Voraus.
Meinst du dies Ansicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-08-16-40-23.png
    Screenshot_2019-11-08-16-40-23.png
    1,1 MB · Aufrufe: 55
Bei mir sieht das so aus und ich spüre auf den letzten cm einen leichten Wiederstand....
20191108_190702.jpg
 

Anhänge

  • 20191108_190651.jpg
    20191108_190651.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 44
Naja und ich frage mich ob andere auch auf den letzten CM eine Wiederstand spüren wenn sie voll rechts einschlagen....wohlgemerkt am Zentralständer. Ob mans spürt wenn die Räder am Boden sind kann ich grad nicht sagen....frag mich einfach ob das normal ist 😅
 
Naja und ich frage mich ob andere auch auf den letzten CM eine Wiederstand spüren wenn sie voll rechts einschlagen....wohlgemerkt am Zentralständer. Ob mans spürt wenn die Räder am Boden sind kann ich grad nicht sagen....frag mich einfach ob das normal ist 😅
Wenn du beim Fahren so weit einschlägst liegst du meistens auf der Nase. Spielt eigentlich nur beim Rangieren eine Rolle. Und ja, das ist normal.
 
Hab auch ne kurze Frage: Passen die Fahrersitze von 12-16 untereinander bei der RSV4 ?
Danke schonmal
 
Motoplex
Oben Unten