Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähh... hätte ich die Ritzelschraube, den Federteller und die Unterlegscheibe eigentlich auch neu bestellen müssen?Mein Kettensatz kommt am Montag, mit schwarzer DID und Silent-Ritzel. Bin schon gespannt. [...]
NöÄhh... hätte ich die Ritzelschraube, den Federteller und die Unterlegscheibe eigentlich auch neu bestellen müssen?
Dann bin ich mal froh, dass du nicht gefragt hast, auf welche Seite das Kettenblatt gehört...Hallo,
mir ist was ganz blödes passiert. Ich habe bei der Demontage der Reifen kein Foto gemacht. In welcher Richtung müssen die Aufkleber der Reifen zeigen, nach oben oder nach unten.=> Foto
Danke und euch allen eine stressfreie Saison.
Grüße aus Belgien
Da hat der @nairolF wieder mal recht, aber vom Profil her siehts trotzdem richtig rum aus.Dann bin ich mal froh, dass du nicht gefragt hast, auf welche Seite das Kettenblatt gehört...
Die Aufkleber haben gar nichts damit zu tun.
Auf der Reifenflanke sind Pfeile, die die Drehrichtung nach vorne beschreiben.
Der wahr GutVerdammt, ich schulde meinem Bruder ne Kiste Bier.
Er hat gesagt, in einem Forum kannst du die offensichtlich blödesten Fragen stellen, irgendeiner antwortet immer. Ich hab das jetzt schon in die Plauderecke gestellt, dass ja nichts mit Motorräder zu tun hat. Ich habe auch nicht nach der Drehrichtung gefragt, sondern ob die Aufkleber oben oder unten sein müssen. Also ehrlich.
War ein Witz
Schöne Saison und Danke für die Antworten und Kommentare
Grüße aus Belgien und nix für ungut
Ich bin seit vielen Jahren in Foren unterwegs. Man mag gar nicht glauben wie viele blöde Fragen es gibt.Er hat gesagt, in einem Forum kannst du die offensichtlich blödesten Fragen stellen, irgendeiner antwortet immer.
Ritzelschraube mach ich immer noch einen Tropfen Schraubensicherung dran, dann hält das sicher.Ähh... hätte ich die Ritzelschraube, den Federteller und die Unterlegscheibe eigentlich auch neu bestellen müssen?
Die Messlatte für blöde Fragen hast du damit aber noch nicht attackiert.Da hat der @nairolF wieder mal recht, aber vom Profil her siehts trotzdem richtig rum aus.
Bitte gerne.Aber in dieser angespannten Weltweiten Situation ist ein bisschen Humor nicht verkehrt oder? Also nochmal vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und beim nächsten mal kommen wieder ernsthafte Fragen.
Flo ich bewundere deine EngelsgeduldDann bin ich mal froh, dass du nicht gefragt hast, auf welche Seite das Kettenblatt gehört...
Die Aufkleber haben gar nichts damit zu tun.
Auf der Reifenflanke sind Pfeile, die die Drehrichtung nach vorne beschreiben.
Und warum ist der Reflektor so groß wie eine Werbetafel?warum hängt der Reflektor so tief unterm Kennzeichen?![]()
Jaja... und keine Geschwindigkeitsbeschränkung für Zweiräder auf der Landstraße und euer Bier ist angeblich auch besser....Was für ein Kennzeichen?
Ich komme aus Belgien. Wir haben keinen TÜV und Kennzeichen auch nicht![]()