Thruxton ist mir zu Retro und die Husky hat sich als Reiseenduro ganz gut bewährt.Schwanke noch zwischen einer Thruxton R und einer Tuareg
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Thruxton ist mir zu Retro und die Husky hat sich als Reiseenduro ganz gut bewährt.Schwanke noch zwischen einer Thruxton R und einer Tuareg
das ist der haupt grund dafür, wenn sich nichts ändert, das Ich mich wahrscheinlich im absehbare zeit von Energica Trennen wird
Die Typen mit dem hautengen Badeanzug und der Salatschleuder auf dem Kopf nennt man Radfahrer.Und das, wo sich die Kisten bestimmt ultragut verkaufen lassen.
Hier bei uns in der Eifel ist mind. jedes 2 Motorrad, das hier durchkommt Richtung Nürburgring, eine Energica oder Zero ;-)
Gruß Ingo #57
Zumindest ist bei der E5 der ESD optisch (von der Form her) sehr nah am Akra (im Gegensatz zum ESD der E4) und deshalb fraglich ob’s da den Akra braucht. Schmiedis kann da schon eher ein „must have” sein..Ich bin der Meinung das an das Factory Model eh Serienmäßig nenn Akra dran gehört
und Schmiedefelgen sowieso dann wäre vielen geholfen
und wärst du bereit das zu zahlen ?Dann sind wir ja immer noch unter 25k, und die Auspuffendkappe ist ordenltich. *scnr*
Nee, ich hole mir wohl keine V4 mehr. Ich werde nach der Euro4-RSV auch das Downsizing anfangen, wenn es noch ein danach gibt. Irgendwas mit <150PS.und wärst du bereit das zu zahlen ?
Hi Vince,Die Standard Felgen kosten € 1365 die Schwarze Schmiede Felgen ca €3100
Bestell ne BMW da bekommst das elles ohne große Diskussionen am besten M PaketHi Vince,
du schreibst jetzt hier den Preis, den ich als Endverbraucher zu zahlen habe, wenn ich die Radln als Zubehör, oder als Ersatzteil kaufe.
Das hat allerdings im Entferntesten nichts mit dem Einkauf der Räder seitens des Herstellers zu tun.
Als Beteiligter im Prozess der Herstellung von Rädern wurden mir gelegentlich mal Zahlen genannt - wenn auch im Automobilsektor - welche der OEM für ein solches Rad bekommt.
Oh Wunder... da macht es quasi keinen Unterschied, ob es sich um ein 16 oder ein 21'' Rad handelt. Von einem vierstelligen EK sind wir jedenfalls bei einem normalen Satz Alus deutlich entfernt. Und da reden wir von 4 Rädern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aprilia mehr als 400€ für einen Satz Gussfelgen zahlt im EK.
Nur so als Hinweis: Als regulären Preis für ein Vorderrad der V2 habe ich vor 7 Jahren 350€ als Endverbraucher bezahlt. Die Produktion der V4 Räder mit halb so vielen Speichen ist mit Sicherheit nicht aufwendiger und Aprilia hat bei den 350€ genauso wie der Händler auch noch was verdient.
Langer Rede - kurzer Sinn: 1200€ auf den aktuellen VK drauf, dafür Schmiederäder und Akra dazu und Aprilia zahlt nicht drauf, sondern gewinnt auch noch mehr Vergleichstests.
Zudem hat es ein Extra Stangen Modell namens Completo im Programm. Stop! Ich hab die Heizgriffe vergessen. also 1250€.
und welche kaufmann verkauft zum EK ? eine ohne zukunftDas hat allerdings im Entferntesten nichts mit dem Einkauf der Räder seitens des Herstellers zu tun.
Und welcher Hersteller verkauft seine Fahrzeuge zu einem Preis, der der Summe der Einzelteile entspricht, würde man diese als Ersatzteil kaufen?und welche kaufmann verkauft zum EK ? eine ohne zukunft
Echt jetzt ?Schwanke noch zwischen einer Thruxton R und einer Tuareg
Die eine fürs Herz, die andere für grobes Reisen.Echt jetzt ?
Das sind aber schon 2 sehr unterschiedliche Fahrzeugkategorien . . . .
Dafür hast Du doch den Kürbis ?!?!die andere für grobes Reisen
Der müsste dann wohl mal sich eine neue Garage suchen.Dafür hast Du doch den Kürbis ?!?!
Vermutlich bleibt der Fuhrpark sowieso so wie er jetzt gerade ist in 23.Den Kürbis würde ich an deiner Stelle behalten.