Naja, die Tuono Factory muss imho gegen eine M1000R und SFV4 positioniert werden. Jetzt nehmen wir einfach mal den Listenpreis einer RSV4 Factory, weil die genug Leistung hat und die Schmiedefelgen schon dran hängen. Die steht derzeit bei 26.000EUR. Eine Tuono V4 Factory für 25kEUR mit ca. 210PS, Schmiedefelgen und Akra erscheint mir da realistisch.
Der Rest ist Elektronikwettrüsten. Außer ein bisschen Entwicklung kostet das kein Geld, Bosch, Continental oder Magneti Marelli werden es schon richten.
Das ganze wird aber nicht klappen, wenn die Verarbeitung nicht stimmt. Das Argument, dass gute Verarbeitung extra kostet, gilt in der Preisklasse nicht. Der Preis ist bereits Oberklasse, also darf auch erwartet werden, dass die Verarbeitung einer Oberklasse würdig ist. Andere zeigen für einen Bruchteil des Preises, dass man qualitativ hochwertige Motorräder bauen kann. Wenn Aprilia das nicht in den Griff kriegt, werden sie wieder im Exoten-Dasein verschwinden, weil sich das nur noch Liebhaber antun.