Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich war damit beim TĂŒv gar kein ProblemSehe ich leider genauso.... ist mir einfach zu heikel wenn ich an die sehr realen Folgen denke...
Bin froh, wenn ich meine Ruhe habe beim fahren und will nicht dauernd daran denken mĂŒssen was ist wenn ich jemand aufhĂ€lt.....
Hey Joe!
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Und du hast auch gröĂtenteils recht damit. Wie du schon schreibst, es muss jeder fĂŒr sich entscheiden.
Aber es geht mir dabei gar nicht ob ich damit erwischt werde oder nicht. Mir reicht einfach das GefĂŒhl, dass es bei einem Unfall zu einem möglichen Kausalzusammenhang kommt oder ich bei der nĂ€chsten technischen Kontrolle mit den Herren diskutieren muss. Deshalb lasse ich es lieber fĂŒr mich.
Problem der 200% Biren istDas fÀnde ich auch reizvoll, da aber damit die ABE erlischt und mir im Zweifel die Weiterfahrt untersagt werden könnte, traue ich Feigling mich nicht.
Daher habe ich jetzt mal die +200 Birnen eingebaut. Erfahrung steht aber noch aus.
Ansonsten gibt es einen ewig langen Thread zu diesem Thema:
LED - Tuning !
Hallo ,nach langem hin und hab ich mich ĂŒberwunden und mir mal led birnen aus dem zubehör geholt fĂŒrs abblendlicht , ich bin ĂŒberrascht wie gut die dinger passen , und vorallem wie hell die sind ! Die farbe ist kaltweiss und passen auch viel besser zu meinen led standlichtern , stell euch mal...v4-forum.de
viel SpaĂ beim lesen
Und wie lange verwendest du diese bereits?![]()
AUXITO H7 LED Forward Light Bulb, 500% Brighter 6500K White, No Adapter Needed, Simply Plug n Play, Built-in Fan, H7ll LED Bulbs for Fog Light DRL
Way better visibility than h7 halogens, and the light color is just right- nice & white, without the blue tint that is so annoying. These bulbs fit just like a standard halogen bulb. The integrated fan unit doesnât interfere with the clips that hold the bulb in the housing. (Some...www.auxito.com
Sau Hell
Nicht gröĂer
Kein Treiber Modul
Interner LĂŒfter
Einwandfrei
Wo hast Du die bekommen?![]()
AUXITO H7 LED Forward Light Bulb, 500% Brighter 6500K White, No Adapter Needed, Simply Plug n Play, Built-in Fan, H7ll LED Bulbs for Fog Light DRL
Way better visibility than h7 halogens, and the light color is just right- nice & white, without the blue tint that is so annoying. These bulbs fit just like a standard halogen bulb. The integrated fan unit doesnât interfere with the clips that hold the bulb in the housing. (Some...www.auxito.com
Sau Hell
Nicht gröĂer
Kein Treiber Modul
Interner LĂŒfter
Einwandfrei