Das ist richtig.Hast du ein Problem ????????????????????
Du kennst nur einen Satz: "Das ist richtig"
Willst du uns veralbern ??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig.Hast du ein Problem ????????????????????
Schon mal was von Spam-Bot gehört? Sollte von den Admins mal gelöscht werden das Profil.Hast du ein Problem ????????????????????
Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon zwei mal. Erst eine LED, dann beide. Aber immer nur auf einer Seite. Werde demnächst die Staubkappen mit Luftlöchern versehen, dann sollts passen. Wer hier aber von Beginn an eine Plug&Play Lösung erwartet hat, ist ohnehin falsch....innerhalb von runden 3.500 km zwei defekte LED`s....jetzt sind wieder die Nightbraker verbaut !
Bei beiden LED`s jeweils eine Seite defekt gegangen...ob es an der Temperatur mit bis zu 34 Grad in Südtirol lag, oder an den hoppeligen Straßen ....man weiß es nicht
Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon zwei mal. Erst eine LED, dann beide. Aber immer nur auf einer Seite. Werde demnächst die Staubkappen mit Luftlöchern versehen, dann sollts passen. Wer hier aber von Beginn an eine Plug&Play Lösung erwartet hat, ist ohnehin falsch
Greets
Nene war kein Vorwurf an dich, sondern allgemein. Man muss halt probieren, abe rauch das hat ja seinen Reiz ^^.....ist nicht meine Erwartungshaltung...dazu schraube ich glaube ich zu viel an den Böcken selber rum
Als nicht elektricker ist das jetzt schlecht?sprich es wird weniger als vorher verbraucht und dafür mehr in form von wärme an lima und regler abgebaut?Servus
also ich habe mir die Arbeit gemacht und eine H 7 LED den Strom gemessen...sind genau 2 Ampere die fliesen
bei der Originalen H 7 Lampe mit 13,4 Volt Bordspannung zieht 4,1 Ampere. Also verbauchen beide Lampen nur
halb so viel wie eine H7 mit 55 Watt
Gruß
Mane
Nö, biste nichtKeine Ahnung ob ich hier richtig bin oder im Parallelthread zu LED Blinkern ab 2017 ?!
Sorry, ich habe im Moment noch keine Ahnung, welche Leuchtmittel man für die Tuono 2018 benötigt?
Sind das drei gleiche H7 Lampen, oder 2x H7 und Mitte H1? Oder H3?
Da die LED Lampen eigentlich immer wasserdicht sind, habe ich keine Bedenken wegen dem offenlaufenden Ventilator.
Zu heiß wurden sie in meiner KTM auch nicht. Aber dort haben sie den CAN Bus total gestört.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand eine Lieferquelle hat, wo ich die passenden LED Leuchtmittel für meine Göttin bekomme, die auch mit dem CAN Bus funktionieren?
Servus Konrad,
so langsam wird mir klar woher Deine besagten 1400 Postings im KTM Forum herkommen....
Mit dem Lesen hast Du es wohl nicht so....
Also ein kurzer Blick in Deine Betriebsanleitung würde Dir verraten welche und wieviel Leuchtmittel Du in Deiner Karre hast. Ist das so schwierig da nachzulesen?
Aber falls Du noch keine BA hast, es gibt hier auch ne Downloadsection (Ressources) aus der Du Dir das ziehen kannst! Premium-Mitglied bist ja!
Hast Du Dir diesen Thread in dem Du gerade postest auch mal durchgelesen?
Da wären nämlich auch Deine Fragen zu Can-Bus und zu den Bezugsquellen der LED beantwortet!
Gruss Uwe
Servus Uwe,
sei mir bitte nicht bös, aber das sind nun wirklich einige Seiten hier und ich weiß ja nicht, wann und wo die Information kommt.
Leider habe ich meine Sachen noch nicht, die Maschine steht noch beim Händler. Sonst würde ich nicht fragen.
Dass es 3 Leuchtmittel sein müssen, sieht man ja am Scheinwerfer. 2x Abblend und 1x Fern.
Aber der Tipp mit der BA ist echt super, Danke!