- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
.......Im BHB steht 15/42.......
oh.... Das Handbuch sagt 15/43.
.....
Du solltest Dich schon entscheiden was jetzt im Handbuch steht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......Im BHB steht 15/42.......
oh.... Das Handbuch sagt 15/43.
.....
Wenn im KTM - Forum Ketten angestückelt hast ist es kein Wunder dass dort auch Feinde hast.Super, danke mein Lieber, hast mir echt geholfen!
Kann man die originale Ketten anstücken oder nimmt man eine Neue?
Meine kette ist ja neuwertig.
Mal davon abgesehen, dass ihr vollkommen vom Thema abweicht: BItte niemals eine Übersetzung mit teilbarer Menge machen, da sich das Kettenrad/Ritzel sonst immer an den gleichen Gliedern trifft. Daher 44er oder 46er Kettenblatt nehmen.15/42, sorry.
Also dann müsste eigentlich ein Kettenblatt mit 45 Zähnen gut sein.
Servus Stefan,@veetwotuono
Nett von dir einen neuen Tuonobesitzer in die Geheimnisse des GAS-Syndroms einzuführen.
Leider der falsche Thread.
Hier geht es um LEDs.
Was ich auch nicht verstehe ist, da ist @corrado69 noch keinen Meter mit der Tuono gefahren ist und schon muß an der Übersetzung alles geändert werden.
Ich mag das Forum wirklich und habe viele nützliche Informationen erhalten. Jedoch mache Threads kapier ich nicht.
Gruß Stephan
Ahhh soo!
Dinge wie Baulänge, daß Du die Deckel überhaupt drauf bekommst sind scheinbar für Dich nicht wichtig!
Die LED's sind zwar meisten alle wasserdicht, aber Dein Scheinwerfer ist es ohne Deckel nicht!
d. h. Dreck, Wasser usw. kann in den Scheinwerfer eindringen...und auf den Reflektor kommen,
da ists dann schon wichtig, daß man helle Leuchtmittel hat, um das wieder zu kompensieren!
deine Frage hat hier mitn dem thread was gemein??? solltest nen neuen eröffnen oder